Sollte jeder Junge mindestens ein Mädchen entjungfern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist vielleicht schön, wenn man Mal der erste ist, aber ich denke, es ist wesentlich besser, wenn der Partner schon Erfahrungen hat

Naja, das MUSS man nicht zwingend tun. Natürlich ist es schön, wenn man ein Mädchen entjungfern darf, aber das wird eben nicht jedem zu Teil und ist auch so schlimm nicht.

die Entjung ferung natürlich ist es schön der erste zu seien mit der sie Das erste mal hat aber das jungfern häutchen ist wahrscheinlich eh nicht mehr da da wenn das mädchen sich selbst befriedigt mit dildos zb dann ist es weg

aber wenn ein mädchen erfahrung hat ist das doch auch schön

dafür gibt es nicht genug Mädchen...

Warum sollte ein Junge das tun müssen?

Über manche Fragen kann man nur staunen; über manche Antworten auch.

Was hast Du vor? Willst Du ein Gesetz über Jungfernquoten erlassen?

Macht doch sowieso mehr Spaß wenn sie Erfahrung hat?

Was möchtest Du wissen?