Sollte ich zur Polizei gehen? Bei dem?

6 Antworten

Meiner Meinung nach ist es immer besser so etwas der Polizei zu melden. Ob und was diese dann unternimmt ist deren Sache. Aud jeden Fall brauchst du dir später keine Vorwürfe zu machen wenn etwas Ähnliches einmal in der Zeitung steht.

Ja ich bin mir halt nicht sicher. Ob ich gehe soll

0

Ja wäre gut wenn du zur Polizei gehst, und wenn sowas wieder passiert schrei laut das er dich anfässt oder sonstiges, damit sich Leute einmischen sowas geht garnicht.. Schei s s, alter Sack

Sicher kannst Du zur Polizei gehen.

Du hättest diesen Typen auch lauf fragen können, ob seine Frau dies erlaubt was er tut.

Wenn Du etwas nicht willst, dann sage demnächt; " Nemmen Sie ihre Pfoten weg !"

Ja aber man weiß ja nie wie die reagieren.:$ also hätte ich nen grund zur Polizei zu gehen?

0
@feelslike

Ja, geh zur Polizei.

Wenn Du im Bus oder in der Bahn etwas dagegen sagst, bist Du nicht verantwortlich, was andere Fahrgäste dann machen.

Wenn dann der 60er etwas erlebt, was ziemlich grob ist und weh tut, wetzt Du Dich auf einen andern Platz. Es gibt viele Menschen, die sowas ohne Polizei regeln.

0

Fahhrad Unfall?

Hallo.
Ich hab mein LKW geparkt und wollte aussteigen,hab tür aufgemacht und plötzlich der fahrradfahrer war da,hab ich dem in bein getroffen,der ist gestürzt! Kam polizei und krankenwagen,der mann war zu schnell deswegen ist so abgestürzt und sagte hat schulter schmerzen,bein such von tür gekrazt! Polizei hat geschrieben körper verletzung und meine zu mir: Du bekommst post,und dann besser von anwalt beraten lassen! ich war in der arbeitszeit! Was meint ihr,wer übernimmt die kosten?Ich oder der versicherug der firma!

...zur Frage

Kann bzw muss der Hundebiss angezeigt werden?

Hallo alle zusammen,

ich wurde vor drei Tagen von einem Hund gebissen und das kam so:

Die Hündin hat Welpen bekommen und der Besitzer hat die Hündin im Garten gehabt, wo dann die Besitzerin und ich reingegangen sind, diese hat dann die Hündin dazu geholt, obwohl sie nicht wusste wie der Hund reagiert. Ich habe die Welpen nicht angefasst oder ähnliches, ich stand nur im Raum. Die Hündin kam zu mir schnupperte ging wieder weg, kam dann wieder und biss mich zweimal in den Fuß und einmal ins Bein. Ich habe nun eine tiefe und schmerzhafte Wunde und kann kaum laufen und darf nur liegen und das Bein hochlegen. Freunde sagen, ich soll das Ganze anzeigen, jedoch wer hat Recht? Nimmt die Polizei die Anzeige überhaupt auf?

Lieben Gruß Puschylili

...zur Frage

Mögen es Männer irgendwie, wenn man denen im Gesicht anfässt oder streichelt?

War gestern bisschen bei Freunden.Ein Junge und ich mögen ins sehr gerne und er fängt immer an Körperkontakt zu suchen. z.B Händchen halten, umarmen, Haare aus dem Gesicht streicheln, Kopf gegen meinen zu lehnen etc. Dann i wann also wir zusammen mit Freunden auf ner Riesen Bank saßen lag er dadrauf schräg und ich saß davor i wie, k.A wie landete meine Hand auf seinem Oberkörper, dann hat er i wie meine Hand genommen und sie an sein Gesicht gehalten. Die ließ ich dann da und hab ab und zu gestreichelt & mich ab dem Zeitpunkt gefragt,mögen es Männer im Gesicht angefasst zu werden? Weil mein Ex wollte auch das ich meine Hand an sein Gesicht mache? Ist das ein Zeichen das der Junge ein gerne mag und sich das von einer Wünscht (Liebevolles) oder einfach nur weil sie drauf stehen? Ich denke auch schon das er mich mag :) auch wenn er mich manchmal sehr ärgert und fies zu mir ist..Jeder Junge ist ja anders ;) Beide 16

...zur Frage

Von Sportlehrer angefasst?

Also ich (14) hatte letztens Sport und wir hatten halt irgend so ne übung wo man sich auf so ein Teil mit zwei wagerechten stangen musste. Jedenfalls hatte ich Schwierigkeiten dabei das Gleichgewicht zu halten und der sportlehrer hat dann halt mein linkes bein festgehalten aber sehr sehr weit oben so dass er halt ..ihr wisst schon.. stark berührt hat und weil es mir unangenehm war hab ich das Bein weggezogen und bin runtergefallen. Jedenfalls meint  ihr es war mit absicht oder nur ein versehen?  

...zur Frage

Bei einer Anzeige gelogen, was sind die Konsequenzen?

Ich war eben bei der Polizei und hab meinen Freund wegen Körperverletzung angezeigt (ich 18, er 17). Ich habe gesagt, dass er mich 2x gg mein Bein getreten & 1x gg meine Rippe getreten hat. Ich hab es getan, weil ich ihm beim Fremdgehen erwischt habe und SO vor Wut war. Das was ich bei der Polizei gesagt habe, stimmte aber alles nicht. Ich möchte früh morgens direkt dort hingehen & beichten, dass es gelogen war. Auf welche Konsequenzen muss ich mich vorbereiten?

...zur Frage

Warum unternimmt die Polizei nichts?

Seit ca 1,5 Jahren werde ich von einem Mann verfolgt. Immer wenn ich morgens am Bahnhof stehe ist er auch da und hängt mir an den Fersen und fährt mit bis zur Haltestelle wo ich aussteigen muss und wenn ich ihm im Supermarkt begegne hängt er mir auch an den Fersen -.-

Als er im Zug mal übergriffig wurde und mich zwischen den Beinen betatschte schrie ich nach Hilfe und rannte aus dem Zug und zur nächsten Polizei. Doch die meinten man könne nichts machen solange er mir nicht weh tut. -.-

Gestern war der Typ wieder da und verfolgte mich bis in den Zug und fasste mir ans Bein glotze mich die ganze Zeit an. Ich schlug die Hand weg und rastete aus und schrie das er mich endlich in Ruhe lassen soll.

Warum unternimmt die Polizei nichts?? Bannmeile etc?? Warum muss der mich erst körperlich verletzten? Warum muss es erst soweit kommen? Gibt es nichts womit ich mich noch wehren kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?