Sollte ich zur notaufnahme bzw notfallpraxis?

6 Antworten

Hallo,

Wenn dein Bauch nicht härter als sonst ist und auch kein Blut im Urin bzw. Stuhl ist dann ist ein Krankenhausaufenthalt nicht von nöten.
Ich bitte dich jedoch keine Aspirin zu nehmen!
Wenn deine Schmerzen schlimmer werden oder du es nicht aushalten kannst steht es dir natürlich jeder Zeit frei ins Krankenhaus zu gehen. Jedoch empfehle ich dir wenn dann den Ärztlichen Bereitschaftsdienst (die Vertretung von deinem Hausarzt) über die Kostenfreie Nummer 116117 zu alarmieren.
Außerdem ist es immer schwer Fern-Diagnosen zu stellen.
Gute Besserung

Lg.

Wenn es nicht bald besser wird, würde ich in die Notaufnahme gehen. Mit den Eierstöcke muss das nicht zu tun haben. Viel Glück!

Das liegt in Deinem Ermessen, Du bist derjenige der Beschwerden hat und keiner hier kann beurteilen ob die harmlos sind.

Wenn Du also das Gefühl hast das es was ernstes ist solltest Du zum Notdienst gehen.

LG

Was möchtest Du wissen?