Sollte ich zur Mathe Klausur gehen?

3 Antworten

Naja das musst ganz allein du selbst wissen. Falls du hier eine Bestätigung suchst, um nicht zur Schule zu müssen, dann bist du falsch. Wenn es dir wirklich nicht gut geht oder du dich eben nicht wohl fühlst, dann bleibe daheim und schreibe die Klausur nach. Aber das kannst eben nur du wissen... Vergiss nicht ein Krankenschein vom Arzt zu holen.. Die Nachklausuren sind meist schwerer als die eigentlichen und werden häufig auch am Samstag nachgeschrieben.

Ich persönlich würde mich nochmal komplett erholen und dann gut vorbereitet und gesund die Klausur nachschreiben.

OK danke

0

Ein wenig schlecht ist nicht krank, aber das wirst du im Berufsleben noch schnell genug erfahren...

Ja das ist mir schon klar, allerdings kann man sich das in der Schule noch erlauben, wenn es einem nicht gut geht

0

Klausur direkt nach ferien schreiben erlaubt?

Vor den ferien haben wir eine Mathe Klausur geschrieben. Jedoch war ich an dem tag und den vorherigen Tagen krank. Morgen ist bei mir wieder schulanfang und habe morgen auch direkt in der 1. Stunde Mathe. Kann es dann sein das ich die Klausur morgen nachschreiben muss? Hab mich darauf jetzt nicht wirklich vorbereitet da man die Ferien ja eig. Zum entspannen nutzen soll. Mir wurde nämlich auch nicht gesagt wann ich die nachschreiben muss. Übrigens war ich auch nicht die einzigste die gefehlt hat. Bin in der 10. Klasse (EF) eines Gymnasiums in NRW.

...zur Frage

Morgen schwänzen und Klausur nachschreiben?

Ich schreibe Morgen Mathe Arbeit, kann aber nicht zum Arzt, da ich letzte Woche schon da war, weshalb ich diese Woche 4 Klausuren schreiben muss (2x mal nachschreiben wegen vorheriger Woche), heute war schon eine, aber da ich für die Nachschreibe Klausuren schon lernen musste, hatte ich keine Zeit für Mathe. Gibt es irgendeine Möglichkeit, in die Schule zu gehen und dann dort krank zu machen, um vor Mathe zu gehen? Oder sollte ich mich einfach vor der Mathe Stunde verletzten/symulieren sodass ich ins Krankenzimmer gehen kann?

...zur Frage

Wo schreibe ich morgen meine Mathe-Klausur?

Ich schreibe morgen meine Klausur in Mathe, aber ich weiß nicht wo! Helft mir bitte!

...zur Frage

bin heute krank und nicht in die schule gegangen. Ich schreibe morgen eine klausur fur die ich nicht lernen kann weil ich krank bin. Was mache ich jetzt?

wir brauchen ein atest wenn wir nicht zur klassenarbeit erscheinen...was ist wenn ich morgen nicht mehr krank bin...wird mir der arzt dann kein atest geben? ich kann nicht hingehen weil ich ja nichts lernen kann...hab mich zweimal übergeben..

...zur Frage

Mathe nachschreiben?

Hallo, und zwar müsste ich am 08.06.2018 eine Mathematik Klassenarbeit schreiben aber ich war krank. Nun hab ich morgen Mathe aber niemand hat bescheid gesagt wann wir nachschreiben..... sollte ich lieber für morgen lernen auch wenn niemand bescheid gegeben hat, oder es lassen, da der lehrer es mir sagen muss? ich hatte den lehrer nicht heute, da ich seit heute wieder in der schule bin, aber ich hatte meinen Klassenlehrer, also könnte er es mir doch bescheid geben, oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?