Sollte ich zur Darmspiegelung gehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 38%
Ja 30%
Eher nein 15%
Keine Ahnung, aber Respekt, dass du die Ernährung umgestellt hast 7%
Eher ja 7%
Bloß keine Darmspiegelung, ist mega schlimm 0%
Musste selbst wissen 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Gönn's dir!

Diese Antwort als hilfreichste zu bezeichnen, sagt Alles über den Fragesteller.

Die Antwort ist absolut unsinnig !

0

Gegenfrage:

Was erwartest du von einer Darmspiegelung?

Ich vermute dein Magen-Darmtrakt regeneriert sich selbst-wenn du weiterhin auf eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung achtest.

Übermäßiger Zuckergenuss führt u.a.zu Sodbrennen.....

Wenn du dich 2 Jahre relativ ungesund ernährt hast -braucht der Körper etwas Zeit-sich wieder umzustellen.

Selbstverständlich sind keine Ferndiagnosen möglich.

Lg

Sehe keinen Grund für eine Darmspiegelung. Was soll dabei schon herauskommen. Die Verdauungsprobleme und Bauchweh sind die Konsequenz der falschen Ernährung und nicht weil im Darm ansonsten etwas anderes nicht in Ordnung wäre. Sodbrennen und Mundgeruch haben eh nix mit dem Darm zu tun.

Kann man Mundgeruch natürlich loswerden?

Hallo :)
Ich wollte wissen , ob man Mundgeruch loswerden kann ohne gleich ne ganze Packung Fischersmanns feiend zu lutschen oder Kaugummis zu kauen oder mundspülung zu benutzen.
Ps: ich kriege öfters Bauchweh nach mehreren fishermansfriend

...zur Frage

Erfahrungen mit Wick MediNait

Bin unsäglich stark erkältet. Ne Freundin meinte mal ich soll dieses Wick MediNait nehmen. Soll ich mir das holen? Ist das wirklich gut? Wer hat Erfahrung?

...zur Frage

Wie finde ich heraus, ob ich Gluten intolerant bin oder nicht?

Also ich fühle mich nicht gut, nachdem ich Gluten esse... habe eine sehr schlechte Verdauung, ich bekomme leichtes Bauchweh und mir wird übel. Vertrage ich Gluten einfach nicht so gut oder habe ich wirklich eine Unverträglichkeit (also Zöliakie) Und falls man sowas so nicht sagen kann - wie testet man sowas aus? LG

...zur Frage

Warum habe ich Bauchschmerzen bei Hunger?

Immer dann wenn ich Hunger hab, schmerzt mein Bauch(eher so im Magen Bereich) manchmal mehr manchmal weniger.

Wenn ich dann was esse, ist es weg. Also es ist immer dann wenn ich hunger habe. Meistens eher schwach aber es stört trotzdem

Was kann das sein? Kann es an essen liegen, oder ist er irgendwie entzündet etc. ?

Beim Arzt war ich noch nicht,will erstmal wissen ob es an etwas liegt, dass ich auch ohne irgendwelche Medikamente lösen kann.

Lg, Marvin

...zur Frage

Nimmt man eigentlich nur von Süßigkeiten zu??(unten )?

Hallo ich habe in den letzen Monaten sehr viele Süßigkeiten und Schokolade gegessen und habe ca 15 Kilo zugenommen . Als ich im Urlaub war hab ich nur essen gegessen also keine Süßigkeiten aber Viele Lebensmittel (Brot nudeln usw) sehr viel habe ich dort gegessen und nicht wirklich zugenommen

Kann es sein das mein Körper Süßigkeiten nicht so gut verwertet ?

Ps bin 15

...zur Frage

claires ohrloch stechen

hi, hab mir grad bei youtube videos davon angesehen, wie im claires ohrlöcher gemacht werden .. die haben da allerdings so ein komisches teil in der hand, ne pistole ist es wohl nich aber was ist es ? Oo der hält das ans ohr und drückt ab und dann ist der stecker drin ^^ also wird das jetzt gestochen oder geschossen, aber feinfühliger als die normalen pistolen ? wie siehts da mit infektionen aus, werden die claires teile gut gereinigt, hat da jemand erfahrung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?