Sollte ich zunehmen,abnehmen oder Gewicht halten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zunehmen und aufhören mit dem für 12jährige völlig ungeeigneten Sport. Du brauchst weder Krafttraining noch Cardio. Du brauchst Bewegung an der frischen Luft wie Rumlaufen, Klettern, Schwimmen. Und das Ganze in einem nicht so extremen Ausmaß, wie du es tust. 

Deinen Fragen nach bist du drauf und dran, in eine Essstörung zu rutschen, wenn du nicht bereits drin steckst. Wer sich bei einem Fliegengewicht wie deinem fragt, ob er eventuell abnehmen sollte, bei dem stimmt etwas nicht.

In deinem Alter machst du deine Knochen kaputt wenn du zu viel krafttraining machst. Mit 12 sollte man draußen verstecken oder fangen spielen, das ist die beste Sportart für dich :)
Und wenn du dich wohl fühlst dann passt auch alles. Es gibt kein korrektes Gewicht. Schau einfach wie du dich am wohlsten fühlst.
Lg :)

Nimm ein bisschen zu. Du bist unter gewichtig. Am besten ist natürlich, wenn du dich wohl in deinem Körper fühlst, aber du solltest auch auf deine Gesundheit achten ;)

viel zu viel sport. das fällt unter sportsucht. warum so viel bewegung? nachhaltig ist diese vorgehensweise jedenfalls nicht. 

dein gewicht ist auch sehr niedrig. 

Also hi erstmal :) du hast ein ganz minimales Untergewicht.Ich würde dir raten etwas zuzunehmen.LG Michelle💕

Du bist dünn

Mindestens 2,1kg solltest du zunehmen.

Gewicht halten,abnehmen oder zunehmen?
Ich bin 15 bald 16 1,73 und wiege 52kg
Danke für eure Antwort

Krass, was ist aus den Kindern geworden?

Was möchtest Du wissen?