Sollte ich zum Orthopäden gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Vater ist Orthopäde. Ich habe so etwas auch manchmal. Das ist entweder eine sehnenbelastung Oder der Muskel ist überdehnt. Ist natürlich bei jedem unterschiedlich, Deswegen würde ich noch eine Woche warten und wenn der Schmerz nicht besser wird, würde ich dann zum Orthopäden gehen.

Danke für den Stern 🙃

0

Hast Du das denn irgendwie behandlt?

Ich denke, das ist nur Überanstrengung. Geh morgen mal zum Hausarzt. Heute nacht kannst Du eine Binde wie eine Bandage um Hand und Unterarm wickeln. 

Wenn Du lange nix getan hast, kann Muskelkater auch länger anhalten. Arm ruhig belasten, weitermachen ist die beste Medizin

naja, ich mache jeden Tag Sport Workouts, es war halt das erste Mal Badminton

0
@powerfulgirl

Kann von der ungewohnten, einseitigen Belastung sein. Und dann Schonhaltung eingenommen - machts nicht bedeer

0

Dafür musst nicht zum Orthopäden. Gibt gute Salben. Tigerbalm hilft da sehr gut. 

Ich bin kein Experte aber du solltest es Mal anschauen lassen

Was möchtest Du wissen?