Sollte ich zum Hautarzt? (Bild)

Bild1 - (Arzt, Haut) Bild2 - (Arzt, Haut)

3 Antworten

Sehr verdächtig sieht es für mich nicht aus, aber ich würde dennoch zum Hautarzt gehen. Denn nur der kann dir sagen, ob dahinter Hautkrebs steckt oder nicht. Selbst etwas, das total harmlos aussieht kann Hautkrebs sein und etwas, das total nach Hautkrebs ausschaut, nicht.

So pauschal kann man natürlich nichts sagen aber für mich sieht es nicht so schlimm aus trotzdem wenn es weh tut kannst du ja zum Arzt gehen.

Es ist winzig ... Mein Freund hat damit den ganzen Rücken voll

Komisches muttermal angst?

Habe gerade an meiner schläfe ein komisches muttermal entdeckt..Habe auch viele sommersprossen..Habe jetzt ein bisschen Angst..Werde natürlich auch zum hautarzt gehen..

...zur Frage

muttermal an unangenehmer stelle?

ich habe bald einen termin beim hautarzt weil ich mir ein Muttermal in gesicht entfernen lassen möchte und ich auch mal nach anderen größeren muttermalen gucken möchte also halt Vorbeugung. jedoch hab ich an einer total unangenehmen stelle ein Muttermal welches "verdächtig" erscheint da dort halt keine sonne hinkommt, und zwar direkt zwischen meinen pobacken :(( soll ich den Hautarzt dieses Muttermal zeigen oder soll ich warten bis ich irgendwann das erste mal zum frauenarzt gehe und sie fragen ob sie sich das mal anguckt? weil mir ist das wirklich richtig richtig unangenehm da vor dem Hautarzt da meine pobacken zu spreitzen..................... was würdet ihr tun???

...zur Frage

melanom bitte um rat? Ich werd sonst verrückt?

Hallo, an der fußsohle von meiner tochter habe ich dieses muttermal entdeckt sie ist 13 jahre alt.. dieses muttermal hat sie von geburt an aber ich finde je älter sie wurde desto mehr hat es sich an der form verändert.. ich war auch beim hautarzt er meinte ich sollte es weiterhin beobachten und hat es mit der lupe beobachtet ich war vor 2 monaten beim hautarzt aber habe irgendwie angst und möchte es gerne entfernen lassen.. was meint ihr sieht es verdächtig aus? Kann ich es beim hautarzt auf eigenem wunsch entfernen lassen? Bitte um rat :(

...zur Frage

Rezept vom Hautarzt beim Hausarzt?

Hallo,

Ich habe eine spezielle Salbe vom Hautarzt verschrieben bekommen (länger her), nun neigt sie sich dem Ende zu. Kann mein Hausarzt mir ein neues Rezept für die Salbe ausstellen oder kann das nur beim Hautarzt gemacht werden? In der Salbe sind teile von Antibiotika enthalten. Das Problem liegt darin, dass ich umgezogen bin und nun gern die Salbe hätte, da sie gut wirkt und hilft.

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Dunkler Punkt im Muttermal, ist das normal?

Hab einen dunkleren Fleck im Muttermal entdeckt, ist das normal? Gehe demnächst zum Hautarzt, hab aber irgendwie Angst.

...zur Frage

Wo finde ich einen guten Hautarzt in Berlin?

Hallo, wie finde ich einen guten Hautarzt in Berlin? Mit meinem aktuellen bin ich sehr unzufrieden. Gerne würde ich meine Erfahrungen auf einem Portal teilen.

Liebe Grüße

Thomas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?