Sollte ich zum Hautarzt? (Bild)

Bild1 - (Arzt, Haut) Bild2 - (Arzt, Haut)

3 Antworten

Sehr verdächtig sieht es für mich nicht aus, aber ich würde dennoch zum Hautarzt gehen. Denn nur der kann dir sagen, ob dahinter Hautkrebs steckt oder nicht. Selbst etwas, das total harmlos aussieht kann Hautkrebs sein und etwas, das total nach Hautkrebs ausschaut, nicht.

So pauschal kann man natürlich nichts sagen aber für mich sieht es nicht so schlimm aus trotzdem wenn es weh tut kannst du ja zum Arzt gehen.

Es ist winzig ... Mein Freund hat damit den ganzen Rücken voll

melanom bitte um rat? Ich werd sonst verrückt?

Hallo, an der fußsohle von meiner tochter habe ich dieses muttermal entdeckt sie ist 13 jahre alt.. dieses muttermal hat sie von geburt an aber ich finde je älter sie wurde desto mehr hat es sich an der form verändert.. ich war auch beim hautarzt er meinte ich sollte es weiterhin beobachten und hat es mit der lupe beobachtet ich war vor 2 monaten beim hautarzt aber habe irgendwie angst und möchte es gerne entfernen lassen.. was meint ihr sieht es verdächtig aus? Kann ich es beim hautarzt auf eigenem wunsch entfernen lassen? Bitte um rat :(

...zur Frage

Rezept vom Hautarzt beim Hausarzt?

Hallo,

Ich habe eine spezielle Salbe vom Hautarzt verschrieben bekommen (länger her), nun neigt sie sich dem Ende zu. Kann mein Hausarzt mir ein neues Rezept für die Salbe ausstellen oder kann das nur beim Hautarzt gemacht werden? In der Salbe sind teile von Antibiotika enthalten. Das Problem liegt darin, dass ich umgezogen bin und nun gern die Salbe hätte, da sie gut wirkt und hilft.

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Wie lange wartet man auf einen Termin beim Hautarzt wenn man einen Muttermal entfernen lassen will und es selber bezahlt?

...zur Frage

Muttermal hat sich verändert?

Hi, ich habe gerade bemerkt dass sich ein Muttermal verändert hat.. vor ca. 4 Jahren war ich schon einmal beim Hautarzt, da dieser mir ganz plötzlich aufgefallen ist und auch nicht ganz klein war.. der sagte mir aber dass er unauffällig ist und ich mir keine Sorgen machen muss :)

nun ist mir aufgefallen dass er einen leichten "Hof" bekommen hat und in der Mitte etwas heller geworden ist.. nun klingeln bei mir natürlich die Alarmglocken, wobei ich auch noch relativ jung bin und auch nicht ins Sonnenstudio gehe....

Morgen früh werde ich aufjedenfall pünktlich auf der Matte beim Hautarzt stehen und das abkläen lassen... muss ich mir dolle sorgen machen oder ist es durchaus "normal" das sich so ein Muttermal verändert?

...zur Frage

Muttermal einfach so entfernen lassen?

Hi Leute, habe morgen einen Termin beim Hautarzt und wollte fragen ob ich ein Muttermal, auch wenn es nicht weh tut einfach so entfernen lassen kann? Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Wo finde ich einen guten Hautarzt in Berlin?

Hallo, wie finde ich einen guten Hautarzt in Berlin? Mit meinem aktuellen bin ich sehr unzufrieden. Gerne würde ich meine Erfahrungen auf einem Portal teilen.

Liebe Grüße

Thomas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?