Sollte ich zum hautartzt gehen wegen pickel weil ich will das der artzt meine Haut kontrolliert und mir dann was für meine Haut empfehlt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Reinigst du deine Haut jeden Abend? Kremst du dich danach immer ein? Ich habe das selbe Problem aber das wird mit der Zeit schon besser werden denke ich mir immer aber musst du natürlich entscheiden!

ganster00 25.11.2016, 16:13

Ja habe sehr wenige pickel eher pickelnarben

0
Lollyyy98 25.11.2016, 20:25

Geht mir genauso :/ aber wenn ich eine Cortisonsalbe bekomme trocknet meine Haut aus und wenn ich sie absetze kommen die Unreinheiten wieder! Und bei 50€ Cremes leider dasselbe

0

Naja, wäre sinnvoll. Wo willste sonst hin gehen?!

ganster00 25.11.2016, 16:03

Habe gelesen das es für pickel ünötig wäre

0

Was möchtest Du wissen?