Sollte ich zum Hausarzt oder Zahnarzt gehen?

5 Antworten

Nimm eine Tablette. Ruf den Zahnarzt an, frage ob er dich am Dienstag auch für Montag krank schreibt.

Melde dich morgen krank. Was sollst du den Hausarzt damit belästigen, der eh schon viel zu tun hat. Du wirst da ewig sitzen und ich finde immer, dass man sich da auch noch mit irgendwelchen Sachen ansteckt.

Ich würde zum Zahnarzt gehen, der kann dich auch krank schreiben und vielleicht kann er dich ja früher dran nehmen. 

zum hausarzt gehen und sagen, du hast am dienstag einen termin beim zahnarzt

Zahnschmerzen drei Tage nach dem Termin beim Zahnarzt ?

Hallo Ich war am Donnerstag beim Zahnarzt weil mir mein Backenzahn immer weh tat wenn was kaltes oder süßes dran kam jetzt ist es so das süße geht wieder aber sobald was kaltes an den Zahn kommt tut er mir wieder weh (süß geht kalt nicht) der Zahnarzt meinte nach der Behandlung als ich ihn gefragt habe ob das normal ist das dass jetzt noch ein bisschen weh tut das dass normal wäre aber wenn es am Wochenende nicht besser wird sollte ich Montag nochmal rein kommen Montag kann ich aber nicht weil ich den ganzen Tag arbeiten muss soll ich einfach so ohne Termin am Dienstag Nachmittag hin gehen ? Was soll ich ihm dann sagen ? Sag ich ich ihm das Süß zwar wieder geht aber das er mir bei kalt immernoch weh tut so wie vorher ? Und soll ich dann einfach ohne Termin hin gehen muss ich ja dann wohl oder ??

Danke für alle eure Antworten ☺

Bitte antwortet mir 😟

...zur Frage

Kann ich mich deshalb krankschreiben lasse?

Hallo,

Ich w/16 habe dieses Jahr meinen Abschluss und deshalb sehr viel Stress. Zurzeit habe ih auch immer mal wieder ein lautes piepsen im Ohr sodass ich kurzzeitig für 1-2 Minuten aussetzen muss. Gestern Abend habe ich dann zum ersten mal so rote Punkte gesehen, die auch nicht so schnell weg gingen. Vor ca 2 Wochen saß ich im Unterricht und habe mich auf einmal gefühlt wie in einem Vakuum und alles doppekt gehört. Regelmäßige Kopfschmerzen und Müdigkeit sind ebenfalls keine Seltenheit mehr. Sollte ich deshalb zum Arzt gehen? Würde dieser mich Krankschreiben? Nächste Woche haben wir nur 2 Tage normalen Unterricht, sodass ich da auch nicht allzu viel verpassen würde...

Ich würde mich über ein paar nützliche Antworten freuen.

...zur Frage

Kann man sich beim Arzt wegen Erschöpfung und Kopfschmerzen krankschreiben lassen?

Kann man einfach zum Arzt gehen und sagen, dass man ein paar Tage zu Hause bleiben will, weil es einem nicht gut geht und man Kopfschmerzen hat und sich erschöpft fühlt?

...zur Frage

Kopfschmerzen - Schmerz geht irgendwie bis in die Zähne rein?

Hallo, was ist das? Ich hab irgendwie wie gewohnt eine Erkältung aber bei der aktuellen wenig Husten aber viel Schnupfen. Kopfschmerzen auch ABER nur sobald ich springe, mein Kopf schüttel oder leicht gegen klopfe. Als würde mein Gehirn nicht mehr fest sitzen, rumwackeln und deshalb wehtun haha. Doch die Schmerzen gehen mir bis in die Zähne zumindest den oberen Bereich meiner Backenzähne aber nur wenn ich mein Kopf schüttel oder sowas. Meine Zähne tun nicht weh, wenn ich esse oder was kaltes dran kommt. Das ist irgendwie nur mit mein Kopfschmerzen verbunden und ist ziemlich unangenehm.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Krankmeldung vom Hausarzt wegen Zahnschmerzen?

Hey bin Grade neu in Dortmund. Arbeite bei einer Firma und bin heute nun krank. Habe total Zahnschmerzen Arbeit weiß auch schon Bescheid. Habe vor kurzem mit dem Zahnarzt telefoniert und hab von meinen Zahnschmerzen erzählt nun ist es so dass ich erst im Januar ein Termin bekommen habe und somit auch vorerst nicht kommen kann. Heute ist es allerdings so schlimm dass ich kaum sprechen kann mit meinen Schmerzen und ich nun einen Krankenschein brauche. Wo kriege ich diesen denn jetzt her denn von meinem neuen Zahnarzt kriege ich diese nicht.

...zur Frage

BITTE helfen,zahnschmerzen und hausarzt

hi,ich hab vorhin geschrieben das ich extreme zahnschmerzen habe,bin grad beim zahnarzt gewesen und hab erst morgen einen termin,jetzt hab ich mich bei der arbeit aber schon krank gemeldet...und muss heute eine arbeitsunfähigkeits bescheinigung vorlegen.Kann ich zum hausarzt und sagen ich hab zahnschmerzen?schreibt der mich krank wenn ich sage ich war heute nicht arbeiten und morgen hab ich beim zahnarzt ein termin?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?