Sollte ich zum Frauenarzt gehen ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deiner stelle, Würde ich erstmal mit deiner Mutter reden. Auch wenn es für dich unangenehm ist, deine Mutter ist auch eine Frau und wird dich sicher verstehen können. Glaub mir, Danach bist du schon mal etwas erleichtert. :-) Ansonsten; ein Frauenarzt ist für Probleme der Frau da, und wenn du dich unwohl fühlst, dann geh hin und berede dein Problem.😊 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede unbedingt mit deiner mutter. sie wird dein problem sicherlich (als frau) verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher oder später musst du sowieso hin. So schlimm ist es doch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also ich würde dir raten zum FA zu gehen, da mit  sowas nicht zu spaßen ist. Früher oder später musst du doch zum FA. Wenn du älter bist wirst du Untersuchungen an der Scheide gemacht bekommen und deine Brüste werden sehr wahrscheinlich abgetastet. Alles halb so schlimm. Ist immer nur der erste Besuch.

grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?