Sollte ich zum Doc oder geht das von allein weg?

5 Antworten

Du solltest auf jeden Fall mit dem Knie mal zu einem Orthopäden Deines Vertrauens gehen und ihm das alles erzählen. Es muss nichts schlimmes sein, aber dann weißt Du es auf jeden Fall mit Sicherheit. Insbesondere, wenn Du Probleme beim Gehen hast, würde ich auf jeden Fall damit mal zum Arzt!

Was es ist kann dir nur ein Arzt sagen.

Mache mal folgendes reibe mal eine Zeit lang das Gelenk  mit Mammut Kräuter öl mit Weihrauch und Teufelskralle ein das bring super gute Hilfe.

Hilft die Gelenkschmiere wieder aufzubauen  und unterstützt bei Entzündungen.

Gibt es auch als Badezusatz....

Knacken im Knie und Schmerzen deutet auf Meniskus hin. Muss nichts dramtisches sein, aber lass es mal checken.

Knochen am Knie springt hin und her?

Mein Knie knackst laut und ein Knochen springt vor und zurück normal?sollte ich zum Artz gehen wenn ja welchen?

...zur Frage

Genick hat vorhin (nicht laut, auch nicht schmerzhaft) geknackst, und nun hab ich Druck auf dem rechten Ohr. Was könnte das sein, oder was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Knie durchgedrückt-Was tun?

Also wir haben heute im Training Sprung (Überschlag) gemacht und bei der Landung habe ich mein linkes Knie durchgedrückt. Und das tut jetzt weh. Es tut aber nur weh wenn ich mein Bein ausstrecke, während ich stehe. Es ist auch nicht geschwollen oder blau. Ich habe morgen wieder Training und würde much deshalb um viele gute Tipps freuen, damit ich möglichst morgen wieder turnen kann.

...zur Frage

Treppensturz,Prellung?

Ich bin gestern von der Treppe gestützt & bin am Ende der Treppe mit meiner Wange auf die Stufe geknallt, was aber heute ( einen Tag später) nicht mehr wirklich weh tut.
Jedoch kann ich meinen linken Arm kaum bewegen und wenn nur unter schmerzen, sowie schmerzen an meinen Rippen, beim Husten etc tut es sehr weh..
Mein komplettes linkes Bein mit einbezogen Po packe ist total schmerzhaft. Vor allem mein Becken, Po, Oberschenkel, mein Bein ist mit vielen blauen Flecken versehen, doch ich bin am kühlen und ruhig stellen. Ich bin mir nicht sicher ob ich morgen einmal zum artzt gehen sollte um es abzuklären,oder einfach zu warten da es wahrscheinlich viele Prellungen sein werden..

...zur Frage

Sehr wiicchhhtttigg?

Ich habe schon seit mehr als 2 Jahre Probleme mit meinen Knien. Ich habe so Schmerzen immer...Ich bewege mich sehr viel mache jeden Tag ein effektives Full body 30 min Workout und schone mich auch viel..Ich war schön beim röngteb..in einer Tagesklinik...in der Tagesklinik hat mir die Ärztin einreden wollen...das ich nichts habe..das ich simuliere...mein linkes Knie war angeschwollen und sehr warm...Ich habe immer noch ein leichtes angeschwollenes Knie und Schmerzen..Alles war vor ca 4 Wochen.. Ich habe schon Wochen voher Tabletten bekommen aber die helfen langsam auch nicht mehr ....Ich habe so ziehende Schmerzen....wenn ich etwas warmes darauflege geht es dann...Ich hab seit gestern wieder so schlimme Schmerzen...

Gibt es da so Krankengymnatik in den Spitälern...??

...zur Frage

Knie nach Sturz Taub, blau & angeschwollen. Ernsthafte Verletzung?

Ich bin gestern seitlich auf mein linkes Knie gefallen. Die nächsten 1-2 Stunden hat es extrem gezwiebelt und bei jeder Bewegung wehgetan. Seit dem ist die gesammte Innenseite taub und blau. Die Schwellung ist schon etwas zurückgegangen. Beim Bewegen tut es noch ziemlich weh.

Gibt sich das mit der Zeit (vorallem die Taubheit) oder ist etwas im Knie beschädigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?