Sollte ich zum Augenarzt - Wieso sehe ich teilweise so verschwommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denke auf alle Fälle. Ich hatte auch Probleme von ganz hinten die Worte zu lesen. War aber ein dauerproblem und ich bekam eine Brille. Dann sah ich alles gestochen scharf.

Und gerade weil bei Dir das ganze etwas anders ist, ist es absolut wichtig möglichst schnell zum Augenarzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha willkommen im Club, so hat das auch bei mir vor einem Jahr angefangen ja du brauchst ne Brille leider (oder Kontaktlinsen) geh dafür zum Augenarzt der checkt auch ob du vllt ne Krankheit hast und macht einen Sehtest was für ne starke deine Brille haben muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomatenHero2
09.10.2016, 14:43

Mhh..ja werde ich :)

1

Das kann dir ein Optiker am besten sagen. Geh hin, lass einen Sehtest durchführen, und du hast innert 20 Minuten Gewissheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht wohl so aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?