Sollte ich zum Arzt? Hi ich bin Montag mit dem kopf gegen eine Eisenstange geknalt und war dannn so ca. 30 sek bewustlos unter Wasser bis ich gerettet wurde?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Zum Doc. 71%
Krankenhaus 28%
In die Schule 0%
Nicht zum Doc. 0%

9 Antworten

Zum Doc.

Wenn du noch Schmerzen oder ähnliches spürst aufjedenfall zum Arzt. Auch sonst kann es nicht schaden dass sicherheitssalber einmal abcheken zu lassen.

goali356 29.08.2015, 08:19

Danke für den Stern.

0

Spürst du denn irgendwelche Nachwirkungen? Kopfschmerzen? Übelkeit?

Grundsätzlich ist ein Besuch beim Arzt nicht verkehrt. Klar, keiner geht gerne zum Arzt, aber dann bist du zumindest auf der sicheren Seite.

Krankenhaus

Hey xxfeliaxx.

Natürlich musst du ins Krankenhaus. Du könntest eine Gehirnerschütterung oder etwas Ähnliches haben. Auf jeden Fall ist es besser wenn die dich mal durchschecken. Ins Krankenhaus gehen ist wahrscheinichl besser als zum Arzt gehen, weil die da mehr Möglichkeiten haben, um dich zu untersuchen.

Alles Gute, LG Stardust2000

Zum Doc.

Es ist immer besser eine ärztliche Meinung einzuholen.

30sec. bewusstlos unter Wasser? Da hättest du 100% aspiriert, dann würdest du hier sicherlich nicht schreiben können.

xxfeliaxx 26.08.2015, 19:15

Tut mir leid das ist das was der Bademeister mir gesagt hat weil ich mich nicht mehr errinere

0
Calista18 26.08.2015, 19:18
@xxfeliaxx

Dann hat der Bademeister aber mal richtig sch* iße gebaut.

Er wäre verpflichtet gewesen den Rettungsdienst zu verständigen. Die Geschichte passt nicht. 

Und wo kommt eine Eisenstange im Becken her an der man sich so massiv den Kopf stoßen kann. Es braucht schon massive Gewalt um Bewusstlos zu werden 

0
xxfeliaxx 26.08.2015, 19:24
@Calista18

Ich war mit meiner freundin auf einer harten aufblasbaren rakete und dann ist halt ein junge-Mann gekommen und hat das umgeschmissen und ich bin volle kanne gegen diese Eisenstange an der Treppe geknallt und der rest war so wie er da steht.

0
Calista18 26.08.2015, 19:26
@xxfeliaxx

Also auch noch eine Körperverletzung, da hätte die Polizei verständigt werden müssen.

0

Mir ist heute in der schule ein paar mal schwartz vor Augen und Mir ist irgentwie Schlecht und Schwindelig und habe Kopfschmertztn

DerNoobigeFan 26.08.2015, 19:07

Du solltest auf jeden fall zum Arzt.

0
Herseyimm 26.08.2015, 19:08

Dann direkt zum Arzt. Da würde ich nicht warten, ich hatte auch einen ähnlichen Unfall und bin direkt zum Krankenhaus gegangen und ich hatte genau die gleichen Symptome. Das Resultat war eine leichte Gehirnerschütterung, aber halb so schlimm. 

0

Ich würde zur Sicherheit zum Arzt

Wie gross und schwer bist du? Wenn du zmb kleinwüchsig bist, musst du gehen, aber wenn du zmb 1, 78 gross bist nicht mehr. Aussert dir ist übel oder stark schwindelig

xxfeliaxx 26.08.2015, 19:08

Ich bin 1,73 groß und 14 jahre alt 

0

Ach Quatsch. Ärzte werden doch total überbewertet. Frag einfach das Internet ;-)

Was möchtest Du wissen?