Sollte ich zum Arzt wegen wunde am Fuß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sagen ja. Gerade wenn die Wunde möglicherweise infiziert wurde wie du schreibst. Es ist vermutlich nichts Großes aber ein kurzer Besuch beim Hausarzt klärt das.

Solltest definitiv zum Arzt gehen, du sagst ja das es geschwollen ist das lässt darauf schließen das es entzündet ist.

Wie steht's um deinen Tetanus Impfschutz?

Wenn du sowas zu Hause hast mit nem Wunddesinfektionsmittel säubern.

unbedingt, oder möchtest du eine blutvergiftung, ich hätte bei diesen job nich so lange gewartet