Sollte ich zum Arzt wegen Psychose nach MDMA?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin hatte auch wo ich das erste mal Mdma genommen habe war eine 120mg pille und von der habe ich nur eine hälfte genommen habe auch so gut wie nichts gespürt aber die tage danach kamen mir auch richtig fremd vor waren bei mir so ca 4-5 tage habe mich richtig schlapp und ko gefühlt und alles war anders, habe mir auch richtig sorgen gemacht ob ich mich jetzt für immer so fühle aber das geht schon wieder weg , habe jetzt schon öfter mdma genommen man fühlt sich die tage danach immer ein bisschen komisch habe es freitag genommen und bis montag ging es mir nicht so gut aber das ist normal lies es dir durch du bekommst tage danach schlechte laune und wirst leicht depressiv aber das vergeht glaub mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 solltest tatsächlich zum Arzt gehen. Könnte ja was passiert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest direkt morgen zum arzt gehen.

man weiss ja nie, was alles in dem pillchen drin war.

warte nicht drauf, bis es schlimmer wird und du irgendwo entweder eingeliefert oder eingewiesen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukbey97
08.03.2017, 20:27

Ja das Ding ist nur, 10 weitere Kollegen haben die selben auch genommen manche sogar 2 und die haben alle nichts..

0

Was möchtest Du wissen?