Sollte ich zum Arzt oder in die Schule?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Unbedingt zuerst zum Arzt. Schön, dass du so pflichtbewusst bist, aber jetzt ist es trotzdem an der Zeit, auf die Gesundheit zu achten. Der Arzt kann sicher rasch helfen, damit du bald wieder zur Schule gehen kannst.

Alles Gute, gute Besserung und liebe Grüße! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt (kann man ja auch nach der Schule machen). 

Das hier ist ein Laienforum und Ferndiagnosen sind nicht möglich (auch für Fachleute nicht). 

Der Arzt wird Dich untersuchen und dann weißt Du, was Dir fehlt. 

Ausserdem wird Dir der Arzt sagen, ob Du die Schule besuchen darfst oder nicht. Falls nein, bekommst Du ein entsprechendes Attest.

Die Aussage Deines Arztes ist sicher verlässlicher als die Vermutungen der User im Internet. Gute Besserung für Dich. 

In dem Fall eindeutig Arzt.

schön und gut das du nichts verpassen willst und so pflichtbewusst bist.

Jetzt solltest du so vernüftig sein, und das abklären lassen. Die Gesundheit ist wichtiger als ein Schultag

Kommentar von MatthiasHerz
23.08.2016, 06:37

Das ist kein Pflichtbewusstsein, sondern Arroganz und Leichtsinn.

Krank in der Schule herumsitzen und alle Anderen anstecken, finde ich in jeder Hinsicht verantwortungslos.

Wenn Mitschüler das auch so machen, hast schnell mal ein "Krankheitsgemisch", dass über den grippalen Infekt hinausgeht und Dich auch mal zwei oder drei Wochen in eine Klinik bringen kann.

1

Oha chill dein leben Zuhause und genieße dass du nicht zur Schule musst! Ich würde mich freuen. Geh zum Arzt der gibt dir dann entsprechende medis und schreibt dich krank für einige tage.

Natürlich zum Arzt, das musst du checken lassen

Kommentar von dxpeaszgxld
23.08.2016, 06:26

OK mach ich^^

0

Deine nächste Ausfahrt ist: Arzt, dann anschließend sollst du dann machen, was der Arzt zu dir gesagt hat (Tipps, Rezepte..) und zum Schluss hast du deine Krankschreibung mit in der Schule und lässt es dann von Freunden erkundigen, was so neues gab aus dem Unterrichtszeit.

Hallo! Du solltest zum Arzt - sicher ist sicher.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Arzt. Du willst doch nicht deine Schulkollegen anstecken, oder?

Kommentar von dxpeaszgxld
23.08.2016, 06:26

nein will ich nicht aber danke für die antwort

0

Gesundheit geht vor. Geh zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?