Sollte ich zum Arzt oder ist es nichts schlimmes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte glaube ich mal ein Bekannter, bei dem hat ein Arztbesuch nichts gebracht und es lag wohl an der Ernährung. Ich würde mal von fettigem Essen und viel Zucker abraten. In maßen kann man es ja zu sich nehmen, nur halt nicht jeden Tag Cola trinken oder sehr viel stark fettige Gerichte, wie Lasagne zu dir nehmen. Natürlich kann es auch an was ganz anderem liegen. 

Haha bin vegetaria und trink nur wasser, naja.

0

Bekommst du bisschen schwer Luft? Bist du schnell außer Atem wenn du was anstrengendes machst wie Treppen laufen? Ist es im Liegen schlimmer oder besser? Hast du Allergien?

Ja ich habe relativ viele allergien. Im liegen ändert sich nichts. Beim laufen(ich jogge jeden tag 45 min.) hat sich auch nichts geändert. Also ich bin nicht schnell ausser atem und schwer luft bekomm ich auch nicht. Es nervt halt nur mit diesem gefühl rumzurennen :D

0

Ich dacht nur, könnt auch allerigsches Asthma sein, da hat man auch manchmal so ein Gefühl, aber man bekommt eben auch schwer Luft und im Liegen wirds schlimmer, demnach ist es das wohl nicht :/ sorry

0
@Ceres52

ist jetzt weg. Keine ahnung was das war. Trotzdem danke! :D

0

Was möchtest Du wissen?