Sollte ich zum Arzt mit diesen Herzbeschwerden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nach Herzinfarkt sieht das nicht aus, aber danach, dass das Herz eventuell schwach ist und nicht effektiv arbeitet.

Da ist es wichtig, dass der Arzt tatsächlich mal alles abcheckt. Er wird sicher ein Ruhe- und ein Belastungs-EKG machen und auch wichtige Blutwerte bestimmen.

Das kannst du zuerst mal beim Hausarzt machen lassen, denn da bekommt man schnell einen Termin oder kann auch unangemeldet hingehen.

Wenn er Besonderheiten feststellt, wird er dich zum Internisten/Kardiologen überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzinfarkte in so zartem Alter wären schon ungewöhnlich, aber  wenn du Herzprobleme hast, dann solltest du einen Spezialisten (Kardiologen) aufsuchen und nach den Ursachen suchen, es gibt noch  viele andere Herzerkrankungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es kein Herzinfarkt ist gehören diese Symptome auf jedem Fall von einem Facharzt (Kardiologe) abgeklärt.
Diese Störungen können tödlich enden und gehören auf jeden Fall therapiert!!!!

Liebe Grüße aus dem Rettungsdienst
Steffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das selber, nur bei mir ist es Psychosomatisch. Mein Herz wurde oft durchgecheckt. Ich würde lieber einmal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei herzproblemen sollte man immer zum Arzt.. alleine schon das deine ganze familie das bis jetzt hatten, geh zum arzt und lasse dich untersuchen und frag nach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja zum arzt ,,,ein richtiger check up ...ist immer richtig ,,schilder deine beschwerden ...und der arzt wird dir helfen 

viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?