Sollte ich zum Arzt gehen wegen diesem Schimmel ?

3 Antworten

Nein, deswegen muss man nicht zum Arzt gehen. Der Arzt kann da auch nichts dran ändern und man nimmt Menschen mit schlimmen Beschwerden die Zeit beim Arzt weg.

Wenig Schimmel mitessen ist nicht schlimm. Nur der Aufstrich sollte entsorgt werden. Diese Aufstriche sind geöffnet nicht lange haltbar und sollten nach ca. 4 Tagen entsorgt werden. 

Schau in Zukunft besser hin. Wahrscheinlich bleibt alles ok. Keine Panik. Wenn Du Bauchschmerzen bekommst, kannst du ja zum Arzt gehen.

Nein, du brauchst nicht zum Arzt.

Muss man jetzt direkt zum Arzt?

Ich habe ein Brot gegessen und hab mir danach noch eine Scheibe abgeschnitten und bemerkt das es schimmlig ist. Ist das schlimm?

...zur Frage

Schimmel gegessen & erbrochen. Was nun?

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern Abend 3 Brote gegessen und schon gemerkt das die Wurst darauf anders schmeckt aber ich kannte diese Wurst vorher auch nicht, meine Mama hat sie zum probieren mitgebracht. Während ich das das dritte Brot mit dieser Wurst aß sah meine Mutter das in der Packung Schimmel war.Das ist jetzt ca. 24h her und ich hab mich schon 9 mal übergeben. Ich habe aber immer noch schreckliche Bauchschmerzen. Hat das jetzt folgen? Wird das noch länger schmerzen? Sollte ich mal zum Arzt gehen?

Liebe Grüße ☺️

...zur Frage

verschimmeltes brot gegessen

huhu

ich habe eben 2 scheiben brot gegessen und hab danach erst mitbekommen das an der einen scheibe schimmel ist !! ist das jetzt schlimm ? muss ich zum arzt ?

danke im vorraus

...zur Frage

Ausversehen ein Stück Toast mit Schimmel gegessen...

Ich habe mir heute - wie jeden Morgen - 2 Scheiben Toast zum Frühstück getoastet. Anscheinend war an einer Scheibe etwas Schimmel dran, was ich nicht sofort gesehen habe. Mir ist es erst beim Essen aufgefallen als es so komisch schmeckte. Ich habe 2 Bissen davon gegessen und dann das restliche Brot weggeschmissen. Wird sich das heute im Laufe des Tages (Durchfall, Magenkrämpfe usw.) bemerkbar machen oder kann einfach auch gar NICHTS passieren? Im Moment fühle ich mich noch Fit und Wohl.

...zur Frage

Schimmliger Geheimratskäse gegessen ?

Hallo Leute

Ich habe gestern Vormittags und heute Vormittags schimmligen Geheimratskäse gegessen  und jetzt auch noch ein wenig und habe erst jetzt gesehen das der Käse am Rand  zur roten hülle komplett voller braunem schimmel war.

Mir war bereits gestern Nachmittag sehr übel aber ich hab mir dabei nichts gedacht da ich nicht wusste wieso. Das ganze verging aber wieder nach ein paar Stunden.  Und heute habe ich schon wieder 2 mal von den Käse gegessen.

Ich habe das ganze nicht gesehen da ich den Käse so ausgehöhlt habe und der schimmel eben am rand zu der roten hülle war , mir ist schon aufgefallen das er etwas würziger schmeckt aber hab mit nichts dabei gedacht.

Jetzt zu meine Fragen.

Wie gefährlich ist das ? Sollte ich zu einen Arzt oder muss ich nicht. 

Was kann man direkt nach dem verzehr nach dem man merkt das da schimmel war tun um die spätere Übelkeit zu vermeiden oder den Körper zu unterstützen??

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?