Sollte ich zum Arzt gehen (Schmerzen am Mittelfinger)?

2 Antworten

Na wenn es pocht ist es schon mal nicht so gut. Würde mal abwarten, ist ja nicht lebensbedrohlich. Aber kaue dir bitte nicht noch mehr vom Nagel ab, das kann schwer anfangen zu eiern. Würde mal ein Kamillebad machen.. Quasi Tee aufgießen, abkühlen lassen und den finger reinhalten.. Noch besser ist kernseife.. Die gibt es in der Drogerie. Und wenn du schon in der Drogerie bist, kaufe dir mal durchsichtigen Nagellack und lackiere dir die Nägel. Ist wirklich gut um erstmal davon loszukommen. Auch wenn du männlich bist! Lieber jemand der durchsichtigen Nagellack drauf hat als jemand mit zerkauten, ungepflegten Nägeln. Da gehört jedoch auch etwas Selbstdisziplin. Ich habe. Das Problem so auch in den Griff bekommen. Alles gute.

Zu eitern meinte ich, ich eiern 🤣

0

Boa scheiß t9 sorry 🤣

0

Wie alt bist Du denn? Kannst Du das nicht selbst entscheiden?

Schmerzen beim drücken auf der linken Seite der Handfläche?

Wenn ich Druck auf den rot eingekreisten Bereich ausübe
(siehe Bild) während ich die Säge/Feile in der Hand habe, bekomme ich Schmerzen und kann kaum den kleinen Finger, Ringfinger und den Mittelfinger öffnen bzw. bewegen (verkrampft). Sollte ich den Arzt besuchen oder morgen weiter arbeiten ?

...zur Frage

Ist mein Hand verstaucht?

Ich habe mich mit der Hand abgestützt und sie ist mir dabei so komisch weggeknickt. Es hat direkt in den Fingern bis in die Handfläche gezogen und starke Schmerzen bereitet. Dann wurde meine Hand ganz heiß und ich habe das Gefühl als würde sie langsam anschwellen. Selbst wenn ich die Hand nicht bewege schmerzt sie sehr. Sollte ich zu einem Arzt? Blau ist sie noch nicht aber es ist auch erst vor höchstens 10 min. Passiert.

...zur Frage

Zu welchem Arzt sollte ich bei einer leichte geschwollen und schmerzender Fingerkuppe gehen?

Die Fingerkuppen meinst linken Mittelfingers hat vor ungefähr 36 Stunden angefangen bei Druck zu schmerzen und sieht inzwischen leicht angeschwollen aus; zu welchem Arzt geht man am besten (ich habe sie mir (meines Wissens nach) nirgendwo eingeklemmt o.ä.).

...zur Frage

Schnitt in der Handfläche, leichter Verband, wie sieht's mit Sport aus?

Hallo Community. Mir ist das scharfe Küchenmesser heute morgen abgerutscht, sodass ich mir den Handballen etwa 8cm lang aufgeschnitten habe. Hat arg geblutet und geschmerzt, deshalb bin ich zum Arzt, der hat gemeint, der Schnitt sei zum Glück nicht so tief, daher hab ich nur einen leichten Verband, damit nichts an die Wunde kommt. Jetzt hab ich zwar Schmerzen und die Hand pocht, aber ich wollte eigentlich heute wieder joggen gehen. Ist das irgendwie schlecht wenn ich das tue? Es ist ja nur die Hand, die brauch ich doch eigentlich beim Laufen nicht. Was denkt ihr, kann da was passieren? Danke.

...zur Frage

Warum pocht mein Daumenhügel?

Seit heute pocht mein Daumenhügel oft für ein paar sekunden. Es ist nichts geschwollen oderso. Kann es deswegen sein weil ich heute, als ich stolperte, mich mit der handfläche am boden abstützte. Es pocht nur wenn ich nichts mit meiner hand mache. und wenn es pocht, sieht es so aus als würde mein Daumen zittern...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?