Sollte ich zum Arzt gehen (Schmerzen am Mittelfinger)?

2 Antworten

Na wenn es pocht ist es schon mal nicht so gut. Würde mal abwarten, ist ja nicht lebensbedrohlich. Aber kaue dir bitte nicht noch mehr vom Nagel ab, das kann schwer anfangen zu eiern. Würde mal ein Kamillebad machen.. Quasi Tee aufgießen, abkühlen lassen und den finger reinhalten.. Noch besser ist kernseife.. Die gibt es in der Drogerie. Und wenn du schon in der Drogerie bist, kaufe dir mal durchsichtigen Nagellack und lackiere dir die Nägel. Ist wirklich gut um erstmal davon loszukommen. Auch wenn du männlich bist! Lieber jemand der durchsichtigen Nagellack drauf hat als jemand mit zerkauten, ungepflegten Nägeln. Da gehört jedoch auch etwas Selbstdisziplin. Ich habe. Das Problem so auch in den Griff bekommen. Alles gute.

Zu eitern meinte ich, ich eiern 🤣

0

Boa scheiß t9 sorry 🤣

0

Wie alt bist Du denn? Kannst Du das nicht selbst entscheiden?

Schwellung, Schmerzen, Juckreiz... Nach Mückenstich

(Unterschenkel) So gross wie meine Handfläche. Hart und richtig brennend heiß... Ich habe schon schmerzen beim gehen :( Man sieht sich schwellung total. Muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Zu welchem Arzt sollte ich bei einer leichte geschwollen und schmerzender Fingerkuppe gehen?

Die Fingerkuppen meinst linken Mittelfingers hat vor ungefähr 36 Stunden angefangen bei Druck zu schmerzen und sieht inzwischen leicht angeschwollen aus; zu welchem Arzt geht man am besten (ich habe sie mir (meines Wissens nach) nirgendwo eingeklemmt o.ä.).

...zur Frage

Wieder Sehnenscheidenentzündung?

Hallo,

Ich hatte vor ca 1 Schmerzen im Handgelenk und bin dann zum Arzt. Er stellte dann eine Sehnenscheidenentzündung fest. Hat mir Tabletten gehen die Schmerzen verschrieben und 1 Woche krank geschrieben. Danach ging es auch wieder. Schmerzen waren weg. Soo jetzt war ich wieder 2 Wochen arbeiten ( Mache Ausbildung als Elektriker). Und hab seit gestern wieder sehr starke Schmerzen. Kann meine Hand kaum bewegen. Nun weiss ich nicht ob ich zum Arzt soll oder nicht. Will auch nicht wieder krankgeschrieben werden da ich sowieso bald Urlaub habe, aber die Schmerzen sind kaum auszuhalten.

...zur Frage

Schnitt in der Handfläche, leichter Verband, wie sieht's mit Sport aus?

Hallo Community. Mir ist das scharfe Küchenmesser heute morgen abgerutscht, sodass ich mir den Handballen etwa 8cm lang aufgeschnitten habe. Hat arg geblutet und geschmerzt, deshalb bin ich zum Arzt, der hat gemeint, der Schnitt sei zum Glück nicht so tief, daher hab ich nur einen leichten Verband, damit nichts an die Wunde kommt. Jetzt hab ich zwar Schmerzen und die Hand pocht, aber ich wollte eigentlich heute wieder joggen gehen. Ist das irgendwie schlecht wenn ich das tue? Es ist ja nur die Hand, die brauch ich doch eigentlich beim Laufen nicht. Was denkt ihr, kann da was passieren? Danke.

...zur Frage

Schienbeinschmerzen nach foul. Soll ich zum arzt gehen?

Hi, letzte Woche bin ich beim Fußball gefoult worden. Seitdem habe ich Schmerzen im unteren Teil von meinem Schienbein. Laufen geht unter leichten Schmerzen. Jedoch wenn ich nachts schlafe und auf der Seite liege sind die Schmerzen fast unerträglich. Habe gehofft die Schmerzen gehen weg aber seit einer Woche tut sich nichts und wie gesagt, die heftigen Schmerzen sind nur nachts da, wenn ich auf der Seite liege. Was kann das sein? und sollte ich lieber zum Arzt, oder noch abwarten?

...zur Frage

Warum pocht mein Daumenhügel?

Seit heute pocht mein Daumenhügel oft für ein paar sekunden. Es ist nichts geschwollen oderso. Kann es deswegen sein weil ich heute, als ich stolperte, mich mit der handfläche am boden abstützte. Es pocht nur wenn ich nichts mit meiner hand mache. und wenn es pocht, sieht es so aus als würde mein Daumen zittern...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?