Sollte ich zum Arzt gehen aufgrund Kieferschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe davon aus dass du nur eine Beule hast.Wäre etwas gebrochen würdest du es merken und nicht frsgen.Da wärst du freiwillig schon beim Arzt. Wirst wohl noch ein paar Tage etwas empindlich sein aber das geht weg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spongifreak01
27.03.2016, 00:44

Es könnte ja auch sein, dass es etwas anderes als ein Bruch ist. Ich kenn mich da leider nicht so aus.
Trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Sollte man röntgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spongifreak01
27.03.2016, 00:50

Danke, werd ich machen wenn es in 2 Tagen noch weh tut

0

Ich würde zum einem Spezialisten gehen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spongifreak01
27.03.2016, 00:49

Werde ich sicherlich auch machen, wenn es machen wenn es nach Ostern noch weh tut

0
Kommentar von Spongifreak01
27.03.2016, 15:14

Danke für deine Hilfe.
Den wünsche ich dir auch :)

1

Nein, am besten zum Kieferorthopäden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nie falsch lieber einmal zuviel zum Arzt zu gehen wie einmal zu wenig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?