Sollte ich zum Arzt fahren - was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 du solltest dich ausruhen, die ibu nach anweisungen der/s arztes nehmen, und dir einen heißen tee kochen.so kommst du über die nacht,  und wenn es morgen früh nicht besser ist: nochmal zum doc. gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast diese medies alle zusammen genommen? Fahr zum Arzt und sag ihm das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HardPro 05.03.2016, 01:16

Ne nacheinander im Abstand von 3-4 Stunden.

0
katzevic 05.03.2016, 01:19
@HardPro

Zu viel durcheinander! leg dich schlafen. Morgen nimmst du NUR Ibuprofen. Eine Morgens, eine Mittags, eine Abends. Du kannst doch nicht alles durcheinander nehmen. Das hilft dir nicht, es gibt wechselwirkungen. 

Hättest du was anderes als Ibu nehmen sollen, zusätzlich, hätte der doc das gesagt.

Schlafen ist die beste Medizin, und viel Wasser  trinken !!!

Dir gute Besserung und gute Nacht :-)

2

Was möchtest Du wissen?