sollte ich zum Arzt aufgrund von häufigen Knochen krachen die man auch wirklich hört und extrem weh tun hat mit knacken schon lange nichts mehr zu tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja hab genau dasselbe Problem und mein Arzt meinte nur dass ich immer vorm Sport mich gut dehnen sollte xD...

Aufjedenfall. & wenn du keine Lust hast auf die blöde Wartezeit, dann rufst du dort vorher an, machst eine klare Uhrzeit aus & betonst das du unheimliche schmerzen hast und keine Wartezeit dulden würdest.

-Man muss heutzutage übertreiben um weiter zu kommen

Sobald es weh tut, solltest du auf jeden Fall zum Arzt!

Gestern hast fast schon dieselbe Frage gestellt

hat mit knacken nichts mehr zu tun ist schon richtiges krachen 

0

Naja scheinbar tut es nicht wirklich weh.
Sonst würdest selbst zum Arzt gehen

1
@Nemo75

doch schon aber es ist 22:26 und da ist keiner mehr da 

0

Krankenhaus hat immer geöffnet

1
@Nemo75

echt? wow ich muss noch viel über die Welt lernen 

0

Laut Deiner bisherigen Fragen ist das allerdings schon fast bisschen zu spät!
Armer Isolierter Mensch!

1
@exolord

kannst du mir irgendwie helfen vileicht ein Tipp um mich an diese Welt zu gewöhnen?

0

Ja ganz schnell mit der virtuellen Welt aufhören und mal links und rechts sowie über den Tellerrand schauen.
Medien wie Zeitung, Fernsehen gehören zum Leben wie Luft holen

1
@Nemo75

verstehe aber ich bin das allein sein gewohnt als einzelgänger Hast du da vileicht Tipps das zu ändern?

0

Bin auch Einzelgänger!
Was hat das mit Nachrichten/Medien zu tun?(alles was so in der Welt passiert)
Auch mal über den Tellerrand schauen: lebst und denkst du nur an morgen bzw nächstes Wochenende?
Keinen Weitblick/Plan was das Leben noch bringen kann?

1
@Nemo75

ok danke für deine Hilfe ;) ich werde mich mehr informieren über diese Welt 

0

Was möchtest Du wissen?