Sollte ich zu seinem Geburtstag gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es bringt absolut nichts sich vor dem Geburtstag im Hinblick auf ein Wiedersehen zu drücken. Geh da hin, vor allem weil es doch einer deiner besten Kumpels ist, der feiert... Und vielleicht kannst du ja dabei sogar noch ein Problem/Sorge aus der Welt schaffen, ist doch gut.. Es sollte nur nicht ausarten und deinem Freund den Geburtstag vermiesen, bzw. generell sollten die Betroffen dann trotzdem darauf achten, da Spass zu haben, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu den Geburtstag! Du kannst doch nicht wegen einem kleinen Streit (oder was auch immer) den Geburtstag von einem deiner besten Kumpels verpassen. Das wird sich bestimmt alles klären. Also geh auf jeden Fall hin, aber mach halt nicht alles kaputt, indem du dann wegen dem anderen schlecht drauf bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?