Sollte ich zu Frauenjeans greifen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zuerst.!:) Es ist deine Sache mir Frauenjeans.! Wenn du findest es steht dir dann solltest du bei deinem Stil bleiben und auf di Meinung der anderen schei***.! Kauf dir halt mal eine die dir gefällt und wenn du si daheim nochmal anprobierst und sie dir nicht mehr gefällt dann nimm sie halt mal bei dem Ausflug her oder gibs an einen Wohltätigskeitsverrein.:)! Also einfach im Voraus es ist deine Entscheidung.! LG

Jeans gibt es in vielen Ausführungen, eine Bundweite gibt es in x verschiedenen Längen...

Hi, ich habe früher durchaus alte Jeans von meiner Mutter getragen, passten perfekt, hat auch keiner "erkannt," wenngleich mir das Latte gewesen wäre.

Wenn sie nur zu lang sind, das ist preiswert zu ändern, suche dir eine kleine Änderungsschneiderei, ist ein Klacks für die.

Auf die Idee, mir Damengrößen zu kaufen, wäre ich eher nicht gekommen, die von Mutti passten halt perfekt.^^

0

Männerjeans kürzen lassen?

kauf Männerhosen und lass sie kürzer schneidern

warum kürzt du die beinlänge nicht?

Was möchtest Du wissen?