Sollte ich zu dieser Veranstaltung, obwohl ich krank bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm zwei Aspirin und geh hin. Sag der Lehrerin, dass es Dir eigentlich schlecht geht und Du nur ihr zuliebe kommst. Das wird sie beeindrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir gut genug geht, würde ich hingehen, das wir niemanden stören, dass du heute morgen nicht da warst. Wenn du dich schlecht fühlst, lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wegen Erkältung krank geschrieben bist, dann hast du wegen Ansteckungsgefahr auch in der Schule nichts zu suchen und schon garnicht Schlagzeug zu spielen! Ich würde dich als Direktor sofort wieder rausschmeissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib lieber daheim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?