Sollte ich zu beiden den Kontakt abbrechen?

8 Antworten

es wäre wirklich gut erstmal eine pause von den beiden zu machen und dich zu distanzieren von ihnen für eine weile, bis du deinen kopf wieder klar gemacht hast und genau überlegt hast, wie du damit umgehen willst.

Tu, was immer dir gut tut. Es kann gut sein, dass du zunächst zu beiden kurfristig auf Distanz gehen musst, wenn dir der Kontakt nicht gut tut. Ob dauerhaft eine Freundschaft möglich ist, wird die Zeit zeigen. Freundscchaften sind zu wichtig, um sie auf Rat in irgendwelchen Plattformen abzubrechen.

Höre auf deinen Bauch, erkläre beiden warum du dich zumindestens kurzfristig zurückziehen willst (wenn überhaupt). Ansonste rede mit deiden, was dich bewegt. Freundschaften in denen zumindest das nicht möglich ist, sind keine.

Meines Erachtens hat er mit dir Schluß gemacht weil er schon länger deine Freundin poppen wollte ( immerhin besser als dich zu betrügen ). Was eigentlich nicht die feine Englische Art ist, ist, dass sie so bald ihr getrennt wart das auch gemacht hat. Kein guter Zug. Er war noch ehrlicher als sie also würde ich mir den Kontakt zu ihr noch mal überlegen. Denn der Kontakt kommt ja nicht so aus de Nichts. 

In einer Beziehung und Gefühle für den Ex, was tun?

Ich brauche unbedingt einen Rat. Ich bin seid mehr als einen Monat mit meinem Freund zusammen. Es gibt Momente an denen ich nicht weiß ob ich ihn noch richtig liebe. Weil er sich verändert hat. Das Ding ist dass ich seit längerem wieder Kontakt zu meinem Ex Freund habe und wir wieder voll gute Befreundet sind. Er hat mich zwar mega verletzt aber ich habe ihm verziehen. Wir haben uns schon öfter getroffen mit freunden und wir haben miteinander geschrieben dass wir wieder ein paar Gefühle für einander haben. Mein Freund weiß das natürlich nicht und ich werde es ihm auch nicht sagen. Ich glaube ich habe für beide Gefühle was soll ich machen? (mein ex weiß dass ich einen freund habe)

...zur Frage

Freundschaft weiterführen auch wenn einer verliebt ist?

Hallo,

ich bin seit langem mit jemandem befreundet und ich habe eine sehr starke Bindung zu ihm. Ich habe hin und wieder Gefühle für ihn, mal mehr mal weniger und er weiß auch, dass ich auf ihn „stand“. Trotzdem sind wir befreundet und diese Freundschaft ist einfach nur das beste in meinem Leben im Moment, natürlich tut es mir auch manchmal weh, dass meine Gefühle nicht erwidert werden.

Nun meine Frage, soll ich die Freundschaft weiterführen oder soll ich den Kontakt abbrechen? Oder wie sollte ich mich generell verhalten ?

schönen Abend euch allen

...zur Frage

HILFE! WAS TUN GEGEN EIFERSUCHT?

Hallo,ich habe ein Problem.Meine besten Freundinnen sind irgendwie nicht mehr so oft bei mir.Ich werde eifersüchtig.Sie dürfen ja egal mit wem befreundet sein,aber ich werde LEIDER sehr eifersüchtig -.- . z.B bei MSN (Chat)..dort kann man immer was auf dem Nick schreiben.& dort haben sie immer andere Mädchen geschrieben,obwohl ICH ihre BESTE FREUNDIN bin & die anderen NICHT !! Man. . ich will endlich die EIFERSUCHT loswerden.. !! Hilft miir !

LG

kathiXD

...zur Frage

Freund hat eine geküsst die er vorher kannte aber er sagt ohne Gefühle?

Ich bin seit Sommer mit meinen Freund (Fernbeziehung) zusammen und er sagt mir immer und immer wieder das ich für ihn die eine bin. Bla bla bla jedenfalls hat er letzten Monat eine andere geküsst und nicht mehr (laut ihm). Jedenfalls geht er in ein Internat und das Mädchen mit der er rumgemacht hat geht da auch hin. Und er kannte die halt da schon 2 Monate oder so und er sagt es war ganz ohne Gefühle. Damals hab ich es so angenommen und ihm verziehen. Aber irgendwie kann ich nicht aufhören daran zu denken. Seit dem hinterfrage ich alles was er zu mir sagt. Kann das gemessen wirklich ohne Gefühle sein? Er meint nicht

...zur Frage

Liebe ich ihn vielleicht doch ein bisschen?

Hallo, ich habe vor ein paar Monaten ein jungen kennengelernt der sich dann auch in mich verliebt hatte, ich hab aber nichts außer Freundschaft für ihn empfunden ( dachte ich jedenfalls ) also es ist so das ich ihn anscheinend wirklich sehr verletzt habe und er hat es ehrlich generell schon nicht so leicht sagen auch seine Freunde.. er hat mir immer wieder die süßesten Dinge gesagt und ich hab ihn dann immer wieder klar gemacht das ich nur mit ihm befreundet sein will nicht mehr.. doch seit gestern hat er kontaktabbruch gemacht und ist auf einmal wieder mit seiner ex zsm und irgendwie bin ich glaub ich eifersüchtig.. also kann es sein das ich doch Gefühle für ihn habe??

...zur Frage

Wenn Ex nach Trennung vor Monaten nicht befreundet sein möchte, heisst das, dass er/sie Gefühle noch für jemanden hat, obwohl er/sie Schluss gemacht hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?