Sollte ich WoW Legion schon kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du es jetzt schon holst kriegst du auch einen level 100 boost. wenn ich du waere wuerde ich einen neuen char machen den auf 100 boosten und dann hast du fuer release direkt schon einen mit dem du durchstarten kannst und hast dann nicht so einen zeitdruck. Eigetnlich ist das aber nicht notwendig weil die neuen demon hunters sowieso auf stufe 98 starten von dem her wuerde ich sowieso erstmal den demon hunter ausprobieren (rein aus prinzip). am besten spielst du deinen 39 noch weiter weil dann hast du bei legion mehr das vertraute gefuehl du kennst viele charaktere schon und es ist einfach viel mehr awesome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerrycrafting
14.08.2016, 16:49

Warum gibst du hier jedem den Tipp den Boost zu benutzen? Das ist für einen Anfänger das dümmste was er machen kann.

0
Kommentar von Jerrycrafting
17.08.2016, 10:58

Er ist aber ganz offensichtlich ein Neuling, also sollte er den boost auch nicht benutzen.

0

Hey ChipsmanHD !

Das ist deine Entscheidung , aber ich würde dir empfehlen die Story weiter zu spielen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChipsmanHD
14.08.2016, 15:19

Danke :). Denkst du es reicht wenn man nur einen Charakter hat?

0
Kommentar von ChipsmanHD
15.08.2016, 00:50

Danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?