Sollte ich wirklich Schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, mach Schluss mit ihm. Eine Beziehung die man mit so vielen Zweifeln und Fragezeichen startet kommt selten bis nie gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du regst dich über deinen Freund auf und glaubst dass seine Gefühle gelogen sind? Aber gleichzeitig liebst du ihn selbst nicht wirklich?! Alles klar...

Kommentar von lailalaila18
08.06.2016, 17:30

sag mal hast du die Frage überhaupt verstanden? er hat mich als wir fest miteinander gegangen sind oft belogen und mir gewisse Dinge verheimlicht. während ich ihm aus der Hand gefressen habe. Er liebt mich zwar, jedoch war am Anfang alles nur Manipulation. Und ich musste das alles von anderen erfahren - deswegen zweifele ich

0

Haha ihr seid gut :D
Er macht ständig Dinge, die dich verletzen, will offensichtlich noch was von seiner Ex und wollte dir Fremdgehen. Und du stehst inzwischen auf einen anderen. Merkst du was? :D

Männer sehen das leider anderst wenns um noch nicht offiziel zusammensein geht... aber die Frage ist jetzt, vertraust du deinem Freund noch? Und hast du mit deinem jetzigem Freund mal offen darüber geredet das dich alles so sehr beschäftigt? 

Und überlege dir gut ob die Gefühle für deinen besten Freund Fluchtgefühle sind oder echte Gefühle sind. Ist gibt ja einen Grund warum er dein bester Freund ist. Weil ihr euch gut versteht. Je nach dem ist er die Liebe deines Lebens und das wird eine wunderbare beziehung, aber wenn es nicht klappt dann verlierst du je nach dem deinen besten Freund. 

Ich sehe gar kein Problem:

Er benutzt dich als "Reserve" für den Fall, dass kein anderes Mädchen für ihn da ist und du hast Gefühle für deinen besten Freund.

Fazit: Ihr wollt beide andere Partner. Wieso seid ihr überhaupt noch zusammen??? :-))

also ihr seid ja echt ein charakterschwaches paar. ich würde dir, wenn ich dir raten würde schluss zu machen, eher dann noch allgemein abstand zu beziehungen raten und mal ein wenig auf selbstfindungskurs gehen.

du solltest dich selbst fragen was du möchtest, wonach dir ist, was dich glücklich macht und überlege dir möglichkeiten das umzusetzen. aber das liest sich echt traurig was ihr da fabriziert.

Was möchtest Du wissen?