Sollte ich wieder zurück zur alten Schule wechseln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja also niemand außer dir kann sagen ob du auf der Schule bleiben sollst oder wieder zurück wechseln sollst. Was dennoch meiner meinung nach wichtig ist, ist mit deinem Vater darüber zu reden! Der wird dich vollkommen unterstützen und dich verstehen. Vielleicht rät er dir ja sogar eine Option. Aber wie ich das oben lese bist du sehr unglücklich, deshalb macht das ja keinen Sinn so weiterzumachen. Also nimm die Sache in die Hand, rede mit deinen Klassenkameraden, deinem Vater und denen von deiner alten Schule:) ich glaube kaum das es ein Problem sein könnte wieder auf die alte Schule zu wechseln:)

Ganz viel Glück, dass du die richtige Entscheidung triffst:)

Ps: wenn du zurück wechselst und in eine andere Stufe kommst dann bekommst du ja vielleicht die Lehrerin die dich unfair bewertert gar nicht mehr! :)

Befrei Dich aus der Opferrolle. Nimm professionelle Hilfe in Anspruch. Sonst verschiebst Du nur das Problem.

Was möchtest Du wissen?