Sollte ich wieder in die Psychiatrie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Freunde, Familie, Hobbys, Sport etc. sind eine klasse Methode, den Alltag mal zu vergessen und Spaß zu haben und damit auf andere Gedanken zu kommen.

Dein Drang kommt ja durch irgendeinen Auslöser. Wenn du diesen findest, und ih beseitigst, dann schaffst du es auch alleine.

Fürs erste, halte dich an Familie und Freunden fest. Unternimm viel. Jugendreisen in ferne Länder die dich interessieren. Meinetwegen Partys auf Malle etc.

Glaub mir, du schaffst das auf jeden Fall. Das ist nur eine Phase die vorrübergeht. Du besitzt die Willensstärke dafür :)

Liebe Grüße und viel Glück

GG30

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tavivix3
25.08.2015, 14:54

Danke. Nur ich mach schon sovieles dafür und ich weiß eig den grund aber das kann ich nicht ändern da es in der vergangenheit passierte als ich ein kleines kind war ich unternehmen so viel es geht und ich hab nur mein vater

0
Kommentar von tavivix3
25.08.2015, 14:56

Danke. Nur ich mach schon sovieles dafür und ich weiß eig den grund aber das kann ich nicht ändern da es in der vergangenheit passierte als ich ein kleines kind war ich unternehmen so viel es geht und ich hab nur mein vater

0

das solltest du jetzt unbedingt.  was nützt eigentlich ein platz in der psychartrie, wenn man nicht helfen last. du must auch mitarbeiten, sonst wird es nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tavivix3
25.08.2015, 14:57

Ich versuch mir ja helfen zu lassen aber ich weiß nicht irgendwie hilft es nicht

0

versuch dir einen halt zu finden wofür es sich lohnt zu leben familie freunde hobbys und kinder aber wenn es schlimmer wird gibt es keine andere lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine Zukunfstpläne?

Willst du dein Leben lang ständig in die Geschlossene, wenn du dich mal nicht gut fühlst? 

Ich kann das nicht verstehen. Wie kann man denn sich freiwillig wie ein Kleinkind behandeln lassen? Dafür hätte ich zu viel Stolz. Mir wäre das zu blöd, ständig auf andere angewiesen zu sein.

Aber wenn du meinst, dass es dir dann besser geht, dann lass dich einweisen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tavivix3
25.08.2015, 15:00

Doch ich hab Zukunftspläne aber es geht mir nicht nur mal schlecht es geht mir jeden tag so und das schon seit dem ich ein kleines kind bin seit mein 6 lebensjahr ungefähr

0

Such dir einen Partner der hinter dir steht und dich aufbaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?