sollte ich, wenn ich meine meinung sage, dies deutlich kennzeichnen um die schaerfe rauszunehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag,

wer seine Meinung sagt -und sei es schriftlich- sollte bemüht sein objektiv, sachlich zu bleiben. Eine  "Entschärfung" muss so nicht stattfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt noch die Möglichkeit das die Botschaft verschlüsselt wird,  in Spiegelschrift z.B. oder sie in der Form präsentiert wird, das Sarkasmus nur erkannt wird , wer in himmlich duftenden Rosenblüten böses denkt ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du hier etwas Unerwünschtes vorn Dir gibst, nützt Dir das gar nichts. Dein Posting wird trotzdem zensiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?