Sollte ich weiter um ihn "kämpfen",oder ist er meine Zeit nicht wert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich vermute du bist um die 14 oder 15 Jahre alt. Du machst deine ersten wirklichen Erfahrungen in Sachen Liebe. Fakt ist, in dieser Sache kann dir keiner einen richtigen Tip geben, da es jeder selbst erleben muss und darin seine Erfahrungen sammeln sollte. Du selbst weist auch nicht was in 3 Jahren ist. Dein Ziel ist eine Uni. Vielleicht geht ihr zusammen auf die Uni, vielleicht hast du bis dahin schon 2 oder 3 andere Beziehungen gehabt. Da kann noch viel passieren. So wie du gerade wird auch er seine positiven und negativen Erfahrungen sammeln. Eins kann ich dir aber definitiv sagen. Auch wenns in der aktuellen Situation kaum zu glauben ist, kein möglicher Partner ist es Wert, Tage hinweg heulend nach ihm zu schmachten. Wenn er nicht möchte ist das auch in Ordnung und es findet sich auch wieder ein Partner der vielleicht noch interessanter ist. Also Kopf hoch und die Dinge gelassener auf dich zukommen lassen. Diese Erfahrungen sammelt jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alle Leute um dich herum sagen, auch leute von denen du weißt, die gucken eher objektiv drauf, dass du dich trennen solltest, dann haben die meistens Recht. Aber wenn du fest daran glaubst, dass er der Richtige ist, dann wirst du auf dein Bauchgefühl hören müssen. Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass du was besseres verdient hast, so wie du es beschreibst. Meistens glaubt man nicht das es bessere gäbe, aber ist halt trotzdem so, dass es immer besser geht. Auch wenn man das nicht allzu gerne hört, wenn man noch Gefühle hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm was du fühlst. Wenn ihr euch warhscheinlcih eh trennt, wirst du es auch später nicht bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt doch selbst, dass du's versuchen willst, egal was die Leute antworten, du erhoffst dir nur Bestätigung. 

Machs doch. Wenn du Glück/Pech hast, hält es sowieso keine 3 Jahre und ihr könnt getrost getrennte Wege gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was zum teufel? noch weniger infos gehen nicht oder?

wie soll man dir auf diesen text nur ansatzweise eine Antwort geben?

lohnt es sich für ihn zu kämpfen? naja nach diesem Text anscheinend nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?