Sollte ich weiter mir ihr schreiben, kann daraus was werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das scheint eine sehr komplizierte Person zu sein. Man gewinnt den Eindruck dass sie gar nicht so recht weiß, was sie möchte. Wenn zwei Individuen sich aber mögen, ist es so, dass Resonanz von beiden kommt. Dies ist hier aber nicht der Fall.

Das was sich damals ereignete mit dem langen Kuss war situationsbedingt. Nun lernst Du sie kennen, wie sie wirklich ist.

Mit solchen Menschen kannst Du es extrem schwer haben. Am Ende viel Substanz in die Sache stecken für nichts und wieder nichts...Das wäre sehr schade und hättest Du nicht verdient.

Triff Dich noch mal mit ihr. Bitte sie aber allein zur Verabredung zu kommen. Und dann versuch mal mit ihr über eine mögliche Beziehung zu reden. Einfach nur so im Small Talk. Es geht dabei hauptsächlich darum um in Dir Klarheit zu schaffen. Denn so hängst du ja nur in der Luft...

Und wer weiß - vielleicht ergibt sich ja noch etwas ? Die Wege der Liebe sind oft unergründlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwersonst14
14.02.2016, 01:09

Naja, ich weiß nicht, was für eine Person sie ist, ich kenne sie ja fast gar nicht. Aber ich würde sie gerne kennenlernen. Ich werde jetzt erstmal ruhig bleiben und abwarten. Ich kann ja nebenher noch mit anderen schreiben. Dem steht ja nichts im Weg. Ja, ich werde sie einfach einladen auf ein Date. Wenn sie absagt, dann kann ich immer noch den Rückzieher machen. Danke für die Antwort.

1

Also, ehrlich gesagt weiß ich nicht, was du willst xD. Unsereins kann glücklich sein wenn wir überhaupt mal ein Mädchen abbekommen und du hast eigentlich alles was du willst und kneifst? Nein, da musst du durch. Es wird Schwierigkeiten geben und du wirst einen schweren Weg gehen, aber am Ende lohnt es sich. Leg dich mal hin, überlege ein bisschen und schlag dann zu.
Ich sag jetzt nichts anderes mehr außer: Hol sie dir, Tiger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwersonst14
14.02.2016, 01:06

Also lohnt es sich? Aber nicht, dass sie jetzt schon kein Interesse mehr hat, weil sie mich für langweilig hält oder so? Ich bin normal nicht so wortkarg, aber mir ist einfach nichts mehr eingefallen. Ich würde sie gerne kennenlernen und ich habe mich auch gefreut sie wiederzusehen, aber irgendwie bin ich so unsicher. Ich habe ihr jetzt noch ne Nachricht geschrieben, ob sie gut heimgekommen ist. Letztes Mal hat sie nämlich zuerst geschrieben. Vielleicht erwartet sie, dass ich jetzt zuerst schreibe. Naja, abwarten...

0

Was möchtest Du wissen?