Sollte ich wegen ihm hingehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

fuer ihn schoen, aber will er ueberhaupt was von dir (sieht nicht danach aus) und er hat ne freundin. du kannst dich halt nur so amuesieren. mehr ist nicht drin. klar natuerlich auch mit ihm unterhalten.

geh auf jeden fall OHNE erwartung dahin

Ich hab keine erwartungen mir is es eigendlich egal ich will mich ja nur ein bisschen ablenken und er tutmir einfach gut und eig. Find ich es besser nur mit ihm befreundet zu sein weil "würden"wir zsm. Kommen wär das alles viel zu abgedreht

0

Ich würde hingehen. Du kannst dann ja immer noch rechtzeitig wieder gehen.

Bekanntlich sind aber die Parties, auf die man keine Lust hat, die besten und du wirst bestimmt ne tolle Party haben.

Ja hatte ich xD

0

ich würde nich hingehen :/ is halt bissal schei*e wenn er mit seiner Freundin tanz oder sie rummachen oder kp und du des siehst...

Ich würde nicht mitgehen! außer du hast nichts dagegen andere kennen zu lernen!

Aber er hat mich an gefläht

0
@Pogomaus

So wie du schreibst, wirst du dann aber in der ecke stehen und zusehen wie er mit seiner freundin tanzt... bzw so schätze ich das mal ein...

0
@Alphaly

Is ja auch gut so er kümmert sich viel zu wenig um sie ^^

0

Geh doch einfach hin :-) Ich meine das schlimmste was dir passieren kann ist dass du neue Leute kennen lernst und Party machst .. Richtige Horror Vorstellung :-D

Was möchtest Du wissen?