Sollte ich wegen diesen Blasen zum Arzt gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich ja, da scheint etwas drin zu sein. Sieht entzündet aus und tut sicher auch weh.

Wenn du das nicht sauber selber öffnen kannst, gehst du besser zum Arzt. Ein steriles Skalpell wirst du wohl kaum zu Hause haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit gehörst du unbedingt zum Arzt! Selbst daran herumzudoktern könnte schwere Infektionen nach sich ziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm also ich hatte das auch schon mal und bin nicht zum Arzt aber wenn du dir unsicher bist würde ich dir einen Arztbesuch empfehlen.

Gute Besserung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich würde einen arzt empfehlen dieser weiss was da zu tun ist und du kannst dann beruhigt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?