Sollte ich was mit meiner besten Freundin anfangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus Freundschaft Liebe werden zu lassen ist leicht, umgekehrt ist das schon deutlich schwieriger! 

21leon09 03.07.2017, 21:53

ja das weiß ich auch aber die Frage ist sollte ich lieber die Freundschaft aufgeben und es mit ihr versuchen?

0
schamlos 03.07.2017, 21:56
@21leon09

Wenn es schief geht, wird es nie wieder so sein wie es mal zwischen euch war. Du musst selber einschätzen, ob du das Risiko eingehen willst. 

1

Reden hilft. Sprich mit ihr, vir allem wenn du das Gefühl hast, dass es ihr genauso geht. 

Dann bist du dir auch im Klaren darüber, ob es den Versuch wert ist. 

21leon09 03.07.2017, 22:01

okey danke ich werde mit ihr reden.

0

Naja, nen versuch is es wert, aber wenns schief geht könnt ihr garantiert nich mehr auf große Freundschaft machen. Da ihr aber sowieso beide etwas füreinander empfindet, wird da sowieso immer mehr als nur Freundschaft sein. Ich würds versuchen.

21leon09 03.07.2017, 22:01

okey danke

0

Was möchtest Du wissen?