Sollte ich was an meinem aussehen ändern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dir doch nix einreden von denen. Das sind Opfers mehr nicht jeder ist auf seine eigene Art schön!! Aber wenn du so sehr an dir zweifelst kannst du dich ja mal anders Stylen oder ein anderen Haarschnitt wie ist denn dein Style so im Alltag?

du bist ein gut ausehender junger man was deine klassenkamderaden sich vorstellen sind Stars die voll gebotos und operiert sind. Deine augen sind wunderschön hast eine markellose haut und große lippen. Glaun mir je älter du wirst desto gut aussehender wirst du :)

maikebert54 09.11.2016, 18:09

mal abwarten bin ja erst 14 und nicht 17 oder 18...

0
99lolo98 09.11.2016, 18:10

womöglich höngt es von deinem benehmens art ab. Wir haben auch zu vielen gesagt du bist hässlich was eigentlich nicht so war aber ihre art und seine Art wie die sich benommen haben war hässlich und blöd...

0

da du kein bild von dir hinzugefügt hast kann ich dir meine ohnehinvöllig subjektive meinung nicht mitteilen, aber solang es für dich passt ist es ok.

maikebert54 09.11.2016, 17:50

Habe jetzt eins hinzugefügt 

0
KeyYang 09.11.2016, 17:56
@maikebert54

ich finde du siehst okay aus, du könntest vielleicht deine haare noch etwas wachsen lassen und dann mit gel stylen... LG

0
maikebert54 09.11.2016, 17:57

ok mal schauen bis sie dann wieder länger sind

0

keine Ahndung aber ein gepflegtes äußerliches ist wichtig 

Was möchtest Du wissen?