Sollte ich wärend der masse phase laufband machen? Oder eher erst bei der definitionsphase?

Was denkt ihr?? - (Sport, Maße, Phase)

3 Antworten

10 Minuten Aufwärmen und am Schluss 10 Minuten Cool Down. Dies aber locker ausführen, ansonsten eher nicht. Anders wenn du am defineren bist, dann musst du Kardio betreiben um deine Fettreserven zu vernichten.

Ausdauertraining während der Massephase ist kontraproduktiv

Bisschen laufen ist eigentlich kein problem solange du nicht übertreibst da du so zuviel kcal verbrennst ;)

Definitionsphase erklärung (Muskelaufbau)

hey kann mir wer die definitionsphase erklären und was ich da machen muss und wann ich sie mache. Ich mache zur Zeit 2 Monate Kraftausdauer und danach 2 Monate Masse und danach 2 Monate MAximal gewicht.

...zur Frage

Lang oder Kurzkettige Kohlenhydrate vor dem Training?

Was für Kohlenhydrate sollte man vor dem Training einnehmen. Ich kann um 17.15 Uhr etwas essen und habe um 18 Uhr Training. Was ist besser vor Kraft- und was besser vor Ausdauer Einheiten?

Das man nach dem Training auf kurzkettige zugreifen sollte ist mir bekannt.

Ich bin nicht in der Masse Phase. Eher Defi.

...zur Frage

Was soll ich vor dem Joggen essen und trinken?

Hallo.

Heute nach der Schule gehe ich ins Fitnesstudio um auf dem Laufband zu joggen. Was soll ich davor essen und trinken (auch wärend dessen trinken) um meine Ausdauer zu stärken und besser abzunehmen ?

...zur Frage

Wie verbessert sich die ausdauer?

Mir ist es klar durch ausdauertraining aber ich meinen zb nach dem harten training auf dem laufband was passiert im körper dass die ausdauer immer und immer sich verbessert, welche vorgänge passieren im körper und was ist da wichtig dabei? Hormone Nährstoffe Etc..

...zur Frage

Training auf Masse oder Kraftausdauer / Definition?

Hi

ich wiege 95kg und binn 1,75cm groß ( 18 jahre alt ). Ich will abnehmen, welches training währe für mich eher geeignet ? Training auf Masse , definition oder kraftausdauer ? nebenbei will ich 2 mal die woche aufm laufband.

vielen dank

...zur Frage

Definitionsphase Ernährung?

Eure Erfahrungen Definitionsphase? Wie oft Cardio/Ausdauer ? Gehe 6x pro Woche ins gym Wie Ernährung umstellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?