Sollte ich vor dem Flug nach Mallorca Angst haben?

12 Antworten

du wirst dir so oder so sorgen machen, egal was wir sagen. sorry! Ich bin vor 2 jahren auch nach malle geflogen und ich hatte PANISCHE angst. aber als ich dann erst oben in der luft war, gabs zu viel zu bestaunen als dass ich angst hätte haben können. Wenn du kannst, bitte deine familie, dass DU am fenster sitzen darfst! dann macht es viel mehr spass. und ansonsten gönn dir unterwegs ein paar kurze :) falls die maschine anfängt zu wackeln oder geräusche zu machen, atme tief durch und dreh deine musik lauter (nimm ipod oder mp3 player oder sowas mit! die filme sind immer das letzte!) ansonsten ganz einfach: schluck ne schlaf / beruhigungstablette und verschlafe den flug einfach! der rückflug wird dir einfacher fallen :) viel spass und: Geniesse es! fliegen ist was schönes :) alles gute!

ich bin schon voll oft geflogen, du musst keine angst haben. normalerweise stürzen flugzeuge nich ab. wenn dir schlecht wird, z.B. bei Tourbulenzen, dann hör Musik und versuch zu schlafen oder dich zu entspannen. lies dir keine horrorstorys durch, denk einfach schon mal an mallorca ;)

ich hatte auch beim ersten Flug totale Angst, entweder Augen zu und rein in Flieger, der erste Start und Flug im Leben ist schon sehr aufregend, das ist sicher, überleg es dir

Angst vorm Fliegen (im Flugzeug)?

Hey, ich habe richtig Angst vor dem Fliegen, also im Flugzeug.

Allerdings habe ich heute Nacht geträumt, dass ich Fliege. Meinen Eltern habe ich das auch erzählt und Sie versuchen, mich dazu zu überreden, dass ich doch Fliege, weil Sie gerne mal mit mir nach Mallorca wollen...

Habt ihr Erfahrungen damit, oder Tipps, wie ich meine Angst überwinden kann???

Glg Minny

...zur Frage

Hilfe! Ich bilde mir Erbrechen im Flugzeug ein!

Hallo, Wir fliegen im Herbst nach Mallorca und ich bilde mir immer ein das ich Erbrechen muss ich esse extra schon nichts wenn ich ins Flugzeug Steige und den Flug über auch nichts. Hat jemand entspannungsmethoden oder so? Und zu wie viel Prozent können von Deutschland nach Mallorca turbolenzen Auftreten den davor habe ich auch ziemlich Schuss!!😞😞😞😞

Ich würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Angst im flugzeug ägypten/Hurghada?

Wir fliegen morgen nach Ägypten/Hurghada habe angst das wir abstürzen die können ja von unten nach oben schiessen :c

...zur Frage

Angst davor das das Flugzeug abstürzt?

Ich fliege in einem Monat nach New York und habe Angst das das Flugzeug über den Atlantik abstürzt. Ich fliege mit Singapore Airlines die zwar als sehr sicher gelten, aber die Agnst bleibt trotzdem. Wer kennt sowas und was hilft dagegen??

...zur Frage

Hilfe hab Angst vorm fliegen ;(?Brauche Hilfe!

Ya mein Papa will mit mir meinen 2 Geschwistern und seiner neuen Frau für 4 Tage noch England fliegen, wir fliegen in Berlin los der Flug dauert nur knapp 90min jetzt meine Frage... Ich hör immer wieder von Terroranschlägen in Flugzeugen und das Flugzeuge abstürzen ist die Chance hoch das das bei uns so ist? Ich weiß nicht wieso hab aber schreckliche Angst das wir abstürzen kann mir wer sagen ob das mit den Flugzeugen von Berlin nach England passieren kann.?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?