Sollte ich vom Gymnasium abgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du mal mit einem Lehrer gesprochen was genau in deinen Klausuren fehlt bzw worauf du achten musst? Deine Noten sind nicht die Besten aber auch nicht die schlechtesten. Meine persönliche Meinung ist, dass man nie aufgeben sollte. Wenn du Motivation hast dich zu bessern und weiter an dir zu arbeiten dann mach es aufjedenfall! Abgehen kannst du immer noch, aber wenn du einmal hingeworfen hast dann ist das Thema erstmal erledigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde noch bleiben . aber wenn du gar nichts verstehst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pitiplatsch12
06.01.2016, 16:41

ich versteh schon was aber in der arbeit versemmel ich es oft aus angst zu versagen hab nur von Chemie überhaupt keinen Plan

0

Was möchtest Du wissen?