Sollte ich vielleicht Schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Meinung nach, solltest du ihm sagen dass du in Ruhe mit ihm reden willst weil dir die Situation wie sie ist einfach zu schaffen macht. Sag ihm auch, dass du willst dass er da dann mitredet und du mit ihm ein normales Gespräch führen willst.

Wenn er dann nicht dazu in der Lage ist, solltest du dir Gedanken machen ob er wirklich das beste für dich ist, weil wenn er nicht bereit ist sich deine Gedanken und Sorgen anzuhören, weiß ich nicht ob es ihm wirklich so wichtig ist, wie es normal sein sollte.

Hoffe du machst das, was du für richtig hälst und vorallem, was dich glücklich macht auf dauer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 15dsos
24.02.2016, 17:00

Bei einem anderen Streit habe ich genau das versucht und er hat sich null bemüht mich zu verstehen. Aber reden werde ich auf jeden Fall mit ihm und je nach dem wie es dabei läuft werde ich weiter sehen 😊 aber da ich mir die Beziehung nicht mehr für die Ewigkeit vorstellen kann wird es denke ich mal eh nicht mehr lange halten, aber vllt ist es ja besser so... danke für die lieb gemeinte Antwort 😊

0

bei einer freundin von mir war es auch so aber sie hat etwas später am nächsten tag gemerkt das sie ihn wirklich liebt und sie sie unheimlich vermisst villeicht wird es ja was mit euch noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?