Sollte ich viel abnehmen oder das gewicht halten?

... komplette Frage anzeigen

30 Antworten

Ein kleiner Schwabbelbauch schadet niemandem halte dein gewicht oder wenn es dir gefällt nimm zu ganz wie du möchtest.Sport mit der Wampe ist außerdem sehr schwer.

lg marius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Depolt3
01.11.2012, 20:23

Ich weiß nicht wieso, aber ich müsste richtig lachen als ich deinen Beitrag gelesen habe, obwohl es total Schwachsinn ist was du schreibst :=)

0
Kommentar von PrincessJS
04.12.2012, 20:04

Ganz im ernst: Das ist echt nicht schlau. Dieser Jonas scheint wohl echt eine verdrehte Wahrnehmung zu haben. Das sowas hilfsreichste Antwort wird... Aber echt egal jetzt, von mir bekommst du ein Like. Alleinschon für deine geniale Ironie!!!
lg Princess :)

0

Hallo Jonas.

Ich würde dir empfehlen dringend abzunehmen denn das ist zu viel. Ich war früher auch mal dick wog früher 109 Kilogramm versuche nun seit 2 jahren abzunehmen bin jetzt auf 84 Kilogramm runter und versuche es immer noch , je früher du anfängst desto leichter für dich . Du musst nicht eine Diät machen das ist blödsinn sowas schadet dir in diesem alter (anhand des bildes erkenne ich das du jünger bist als 16). Du musst einfach weniger essen und mehr sport treiben, am Anfang wirds schwer aber halte durch und es wird sich lohnen. Also ich empfehle dir abzunehmen denn i wann stört dich der ganze speck an den Beinen und an deinen Beinen ich spreche aus Erfahrung und deiner Gesundheit tut es auch nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nehm ab ! ist nicht gut für die gesundheit und ich denke dass eine bessere figur auch das selbstwertgefühl stärker macht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein bisschen mehr hier und da ist nicht schlimm, hab ich auch auf manchen Stellen, aber das ist doch schon übertrieben! Es sieht aus als würdest du nur Essen oder dich gar nicht bewegen. Das schadet der Gesundheit. Nimm ab, ein gut gemeinter Ratschlag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht schlimm. sieht eher nach durchschnittlichem speckbauch aus. probier halt erst mal zu halten. wenn du damit klar kommst überlegst du dir den nächsten schritt ob du abnehmen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abnehmen,denn es ist nicht gut für deinen körper und deiner leber. aber wenn du dich wohl in deinen körper fühlst dann lass es. und wenn du abnehmen willst wird es am anfang nicht leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt von Dir selber ab, ich würde sagen noch mehr zunehmen, wenn es Dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du vor dem Spiegel stehst, erkennst Du Dich dann?

Es gibt eine Faustregel für Männer, wenn sie vor dem Spiegel stehen müssen, um ihr bestes Stück zu sehen, dann ist es an der Zeit das Gewicht und den Bauch zu reduzieren.

Es muß kein Waschbrettbauch sein, aber etwas weniger wäre durchaus ästhetischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen! Dass kann auf Dauer der Leber schaden und gut für das Herz ist es auch nicht. Und du könntest Diabetis Bekommen. Es sei denn, auf dem Bild ist dein Hintern. Dann ist das nicht so schlimm.
lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raisyli
01.11.2012, 20:01

da gibt es mollige die gesünder sind als Hungerhaken!

0
Kommentar von Arsenique82
02.11.2012, 13:36

DiabetEs ;P

PS: Das mit dem Hintern hättest du dir sparen können, der Rest hätte vollkommen ausgereicht. Aber ein guter Spruch bringt Punkte. Nur in diesem Fall ist es ein recht heikles Thema, da kann man darauf mal verzichten.

0
Kommentar von PrincessJS
02.11.2012, 21:38

ja, es gibt wirklich mollige, die gesünder sind als dünne. aber das hier ist leider nicht mehr mollig und ich finde es ist kein frevel, auf seine figur und seine ernährung zu achten. und an Arsenique82: Es gibt wirklich solche idioten, die bilder von ihrem hintern reinstellen. das ist dann auch nicht mehr lustig. und diabetes: die gesamte menschheit spricht es diabetis aus. da kommt man durcheinander. vielleicht sollte ich schreiben lernen...

0

ich finde solltest es halten, oder noch mehr zunehmen weil ein Schwabbelbauch auch ziemlich bequem ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Du musst nicht abnehmen. Es ist ganz normal dass der Bauch so hängt.

Aber wenn du mir nicht glaubst, dann errechne mal deinen BMI!! Wampe ist schlecht für die Gesundheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Jonas,

bevor du gleich anfängst deine Diät zu machen, hör mir zu.Ich kann es mir gut vorstellen, das leckere Essen, die Cola und zum Nachtisch gönnt man sich noch ein Eisbecher ala 600kcl.Das schön am Abend damit man in der Nacht richtig Bauchschmerzen hat.Die Frage ist dann natürlich immer wofür das alles?Man hat den Drang viel zu essen und danach?Dann bereut man es immer wieder und immer wieder!

Bevor du soviel isst, solltest du dir mal Gedanken machen, was das alles wirklich für Ausmaß hat, für deinen Körper.Denk immer daran wie es ist schlank zu sein, bevor du isst.Du musst was finden was dir Motivation gibt.Trinke vor dem Essen ein Glas Wasser.Dann hast du nicht mehr soviel Hunger.Und esse nicht übermäßig viel sondern eher kleine Portionen, egal ob du dir mehrmals was holst.Das Sattheitsgefühl tritt erst 30min nach dem Verzerren der Speise ein.Also mach ruhig mal etwas Pause um zu sehen ob du schon satt bist, oder nicht.

Das was du grundlegend ändern musst ist deine Ernährung.Sport bringt dir wenig wenn du dir dennoch Tag für Tag 3000kcl reinhaust.Trinke nur noch Wasser, das reinigt dich und löst deine Schlacke auf.Allein durch die Umstellung von süßen Getränken auf Wasser habe ich 10 Kg abgenommen.Da sich in deinen Körper durch den ganzen Zucker eien Schlacke bildet, diese wird sogesagt gelöscht.Außerdem verleitet dich der Süßstoff in den Getränken dazu immer mehr zu essen, obwohl du schon satt bist.

Denk daran, viel Obst und Gemüse, täglich 3 Mahlzeiten, ausgewogene gesunde Ernährung.Dann fühlst du dich viel besser glaub mir.Und dann sollten schon die ersten Kilos purzeln, selbst ohne Sport.Und wenn du leichter bist, fällt dir Sport auch leichter, dann kannst du anfangen.Und wenn du dir einen guten Trainings - und Ernährungsplan machst, kannst du bereits nach 2 Monaten deutlich, sichtbare Erfolge haben.

Der erste Schritt ist getan, du willst abnehmen und das war ein sehr wichtiger Schritt.

Wünsch dir viel Erfolg bei deinen Vorhaben und halt die Ohren steif :)

Depolt3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du doch für dich entscheiden, ob du dich so wohl fühlst oder nicht.

Meine persönliche Meinung hierzu wäre: Gewicht halten, aber noch besser: abnehmen.

Ernährung umstellen und Sport machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn die zu erkennende Furche keinen quer liegendes Gesäß darstellt, dann solltest du abnehmen. Ich hoffe du nimmst mir diesen kleinen Scherz nicht übel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hängt davon ab inwieweit es Deinem Gegenüber beim Sex gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Du bist ganz klar zu dick! Also abnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raisyli
01.11.2012, 19:59

das ist relativ, denn wer entscheidet hier?

0

Es liegt ganz an dir es ist zwar besser für den körper abzunehmen aber es ist deine entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz ehrlich???? ABNEHMEN!!!!! ich glaube nicht dass das gesund ist aber kommt ja drauf an wie du dich wohlfühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo abnehmen...wie hast du dich bloß so gehen lassen können? Das ist nicht mehr mollig sondern Schon fett bzw. übergewichtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raisyli
01.11.2012, 20:00

wie konntest Du nur, was für ein Spruch? Seine Sache!

0

ich würd abnehmen!geh mal joggen oder ins fitnessstudio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?