sollte ich versuchen mehr aus ihm heraus zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn bei euch beiden wieder ein Treffen anstehen wird, dann wäre es sinnvoll das Gespräch während dem Treffen auch vorsichtig mal in Richtung der dich bewegenden und für dich momentan auch unklaren Aspekte zu lenken. Solltest Du dabei bei diesem Handballspieler einen gewissen Unwillen respektive Widerstand verspüren, dann wäre es angebracht das Gesprächsthema zu wechseln und es zu einem anderen Zeitpunkt erneut zu versuchen.

Kommentar von JZG22061954
22.11.2015, 09:08

Danke fürs Sternchen.

0

zu viele dates zu machen ist auch irgendwie zu stumpf finde ich nur warum er nichts macht vielleicht hat er angst das er was falsch macht ^^ zeig ihm mal worauf du aus bist was du willst er ist ein mann wenn ein mann dich will dann geht er sicher nicht umsonst 4 dates was schon echt viel ist xD sag ihm was du fühlst was du willst mach einfach :)

Kommentar von Tridant
21.11.2015, 00:51

scheinbar reichen da meine kleinen anspielungen nicht richtig aus XD 

dann muss ich mir wohl was eindeutigeres ausdenken. Aber ja... zu viele dates zu schnell hintereinander wären eventuell wirklich "stumpf"

0

Hi, 

mit der Tür ins Haus zu fallen, ist schwierig. Aber wenn ihr euch trefft, dann könntest du vielleicht versuchen, das Gespräch dezent in die Richtung zu lenken und dann nach und nach zu steigern. Den richtigen Einstieg zu finden, ist auch nicht leicht, aber es ergibt sich oft im Gespräch, dass da plötzlich eine Brücke ist. Seine Reaktion dürfte dann aufschlussreich genug sein, dass du weißt, in welche Richtung das gehen kann. 

Lg 

Erlich sein und ihn erzählen was du für ein gefühl hast (wenn ihr schreibt zb) frag ihn wieso er so iwie ist ob er kein interesse mehr an dir hatt oder ist es doch wegen dem stress ?

Kommentar von Tridant
19.11.2015, 23:34

ich weiß nur leider nicht wie.. wenn ich direkt mit der tür ins haus falle verschrecke ich ihn doch nur mehr oder?

0

Was möchtest Du wissen?