Sollte ich um sie kämpfen und sollte ich ihr zeit geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

jetzt warte erst mal ab und lass  ihr Zeit. Fang erst mal langsam an und setzt sie nicht unter Druck,... Wenn du wirklich den Kontakt wieder haben willst, dann versuch es. Besser versucht und gescheitert, als nicht zu wissen, ob es funktioniert hätte. Du könntest sie, ja, mal besuchen, anrufen oder auf ne Party, wo sie ist gehen (Falls sie nicht antwortet). Im persönlichen Gespräch lassen sich Probleme oft besser lösen.

Ich wünsche viel Erfolg.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar sollst du um sie kämpfen, aber du erdrückst sie schon wieder. Versuche dich mal bisschen abzureagieren und mach dir bewußt, dass sie auch eine Person ist, die ihr eigenes Leben führt und das solltest du auch tun. Schreib sie an, aber guck nicht alle 5 Minuten auf dein Handy und schau ob sie geantwortet hat.

Du kannst sie lieben und dich für sie interessieren, aber übertreibe es nicht. Es kommt mir so vor, als würdest du den ganzen Tag an sie denken, das ist zwar süß, aber nicht der richtige Weg. Mach mal was anderes. Lenk dich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr übermorgen nochmal. Gib ihr etwas Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?