sollte ich über sein verhalten sauer oder so sein falsch gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Verhalten war doch auch nicht ok. Auf sauer sein hast du absolut kein Recht - und auch keinen Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
17.11.2016, 14:27

Was war an meinem verhalten denn nicht ok?

0
Kommentar von Tarsia
17.11.2016, 14:30

Du bist zur Schule gegangen obwohl die Möglichkeit bestand, dass er da auftaucht. Wenn er da gestanden hätte und du nicht dagewesene wärst, wäre das für ihn alles andere als schön gewesen. Außerdem meinte er doch, er kommt nur wenn er den Bus bekommt - und er hat ihn nicht bekommen. Also hast du keinen Grund dich aufzuregen

0
Kommentar von Tarsia
17.11.2016, 14:35

Ja das kann sehr gut sein.

0
Kommentar von Tarsia
17.11.2016, 15:29

Oder er hat erwartet, dass du nicht kommst und dir mit Absicht nicht geschrieben.

0
Kommentar von Tarsia
17.11.2016, 16:09

Aber du warst nicht da

0

Sein Verhalten ist irgendwie Kindergarten?!
Ich meine nur für ein Treffen Schwänzen? Ernsthaft?!
Naja, ich sehe sein Verhalten als nicht Okay an, dafür sauer zu sein ist aber übertrieben.

Man kann ich auf dieses hin und her ansprechen, weil es mir auf die Nerven gehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
17.11.2016, 15:27

wieso ist sein verhalten nicht ok?

0
Kommentar von SocialMods
17.11.2016, 15:37

Ich weiß, als Schüler kann man es irgendwann nicht mehr hören. ich bin selber noch Schüler. Aber Schule ist einfach das wichtigste was du einfach brauchst. Sein nicht in deinem Jugendlichen Leichtsinn wie ich und vernachlässige die Schule. Du wirst es im Nachhinein bereuen. Sorry wenn ich Spielverderber sein muss, aber das ist wirklich wichtig.

0

Was möchtest Du wissen?