Sollte ich studieren und wenn ja was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist etwas zu früh, um das zu entscheiden denke ich. Aber wenn du wirtschaftlich und unternehmenstechnisch jetzt sowieso schon viel lernst, was du zum gründen brauchst, würde ich eher fachlich passend studieren, also Informatik, oder gleich speziell Software Engineering, Angewandte Informatik oder Elektro-/Informationstechnik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mAin0x
28.11.2016, 02:11

Danke und ja, das ist etwas früh, nachdem ich letztes Jahr eine furchtbar bescheuerte Ausbildung im EH anfing und diese dann schon sehr bald abbrach möchte ich im vorhinen schon mal einen groben Überblick erlangen.

0

Schaff erstmal die FOS, die ist nicht ganz ohne. Du könntest BWL studieren oder auch Informatik. Wirtschaftsinformatik ist auch noch möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?