Sollte ich stinken?

6 Antworten

Ja, man putzt sich täglich die gesunde, noch nicht vollkommen regenerierte Hautflora und den schützenden Fettfilm weg und behandelt die Haut anschließend mit Chemie. Die pathogenen Bakterien werden sich freuen. Dann stinkt der durch die schlechten Bakterien verarbeitete Schweiß auch ganz schlimm.

Es kommt auch ferner darauf an wie du dich ernährst und wie viel Wasser du trinkst. Bei viel Giftstoffaufnahme wirds bei -abgabe über die Haut auch mehr stinken.

Grade junge Männer sind oft stärker von Schweißgeruch umgeben als andere Leute. Kommt dann eventuell noch Sport, Hitze oder gar Zigarettenqualm hinzu, reicht einmal am Tag duschen kaum aus.

Wenn du dich morgens nicht wäscht und nur Deo aufträgst, wirst du ganz sicher stinken. Du schwitzt ja nachts auch. Deo sollte man nur auf frisch gewaschene Haut auftragen, sonst nützt es nichts.

Hilfe, ich stinke IMMER!

Hey. Ich bin ein Mädchen. & ich stinke ANDAUERND nach Schweiß! Ich dusche jeden Tag, benutze täglich mehrmals Deo & Parfüm. Aber wenn ich z. B. abends im Bett liege, gerade geduscht habe & mir nicht warm ist, merke ich plötzlich, dass ich total anfange zu stinken. Ich wechsele täglich meine Oberteile, wirklich. Aber nicht davon hilft. Habt ihr Ideen? Weil es ist mir einfach extrem peinlich...

...zur Frage

Kann mir jemand bei Gestankproblemen helfen?

Meine Freundin (w/13) behauptet die ganze Zeit,dass ich übel rieche,und beschwert sich die ganze Zeit,weil ich immer furzen muss(Ich kann nichts dafür ;( ).Deshalb möchte ich euch fragen,wie ich den Gestank reduzieren kann und eventuell weniger pupsen muss.Ich dusche 2*im Monat!Es ist mir sehr peinlich darüber zu reden.Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Ich stinke immer?

Also, ich habe ein Problem. Wenn ich Deo benutze, spricht meine Mutter mich immer darauf an, dass ich stinke (natürlich netter). Ich nehme eins von Nivea oder CD, das mache ich nach dem Duschen und am nächsten Tag drauf. Duschen tue ich ca alle 2 Tage. Wenn ich kein Deo benutze dann werde ich nie darauf angesprochen, dass ich stinke. Meine Freunde finden das außerdem total ekelig. Also sie wissen nicht, dass ich kein Deo benutze aber wenn ich so Andeutungen mache sagen die immer gleich so "Iiih du benutzt kein Deo" und so das regt mich voll auf aber irgendwie will ich nicht, dass die dann von mir denken ich achte nicht auf Körperhygiene. Aber ich will irgendwie auch Deo benutzen damit ich besser rieche weil ich habe immer das Gefühl, dass ich ein bisschen stinke, nur bei dem Deo stinkt es halt viel mehr. Unter der Dusche benutze ich was von Nivea, dann rasiere ich mich und dann benutze ich nochmal was von Nivea oder von Bilou oder einer anderen Marke, weiß nicht mehr wie die heißt. Findet ihr das ekelig, wenn jemand kein Deo benutzt und habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

...zur Frage

Wie kann es sein das ich extrem stinke wenn ich mich täglich dusche und in der Mittagspause deo verwende sowie abens und morgens?

...zur Frage

Gefühl zu Stinken?

Jaa ich habe immer das Gefühl das ich stinke , obwohl ich regelmäßig Dusche , mich mit Deo einspraye ... Wie kann ich dieses Gefühl weg machen ?

...zur Frage

Kann man stinken trotz täglichem duschen?

Hallo:) Ich will gerne wissen ob ich stinken kann, auch wenn ich jeden Abend dusche, auch jeden Tag die Kleidung wechsel und oftmals auch Parfüm/Deo verwende?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?