Sollte ich sowas einfach ignorieren?

 - (Internet, Instagram, Twitter)

4 Antworten

Der eigentliche Grund weshalb du diesen Charakter magst, ist doch die meisten ihn hassen oder? Du scheinst außerdem auf den Hate zu stehen, sonst würdest du ihn nur für dich alleine mögen.

Ich wüsste nicht, warum du es als Fan schwer haben solltest. Wenn du natürlich versuchst, anderen deine Meinung aufzudrücken und die sich dagegen wehren, hast du ja irgendwie selbst Schuld.

Für wenn die Fanseite wenn 90 Prozent den Charakter nicht mögen, du solltest ihn lieber für dich mögen. ^^

Naja, du kannst schon eine machen, allerdings lohnt sich das ja kaum, wenn es keine Fans gibt

Lass die Fanseite bitte sein. Du versuchst eh wieder nur Aufmerksamkeit damit zu bekommen und suchst dir doch in Wirklichkeit extra einen Charakter heraus, den niemand mag.

Wenn die Menschheit sich über solche Dinge Gedanken machen würde, wären wir schon lange verloren.

Ne ich suche mir nicht mit Absicht Charakter raus die keiner mag. Ich steh wirklich auf sowelche Charakter

0

Was möchtest Du wissen?